Zurück zur Übersicht

UFA mit neuer Digital-Strategie: Launch von „UFA Stories“ und „UFA Production“

25.11.2019

Potsdam, 25. November 2019. Die UFA richtet ihre digitale Kommunikationsstrategie mit den zwei neuen Social-Media-Kanälen UFA Stories und UFA Production neu aus und bündelt damit alle bisherigen Online-Kanäle ihrer Units UFA FICTION, UFA SERIAL DRAMA und UFA SHOW & FACTUAL in beiden Channels.

Was erwartet die Follower?

@UFA_PRODUCTION: Mit über 100 Jahren Filmgeschichte ist die UFA eine der ältesten und profiliertesten deutschen Unterhaltungsmarken. Wir haben nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera spannende Geschichten zu erzählen. Auf UFA Production möchten wir Euch die kreativen Köpfe und Macher hinter unseren Formaten vorstellen und Euch auf eine Reise hinter die Kulissen mitnehmen.

@UFA_STORIES: Aus Liebe zur Unterhaltung! Ihr wollt Entertainment und gleichzeitig etwas über unsere Produktionen und Stars erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig! Auf UFA Stories erwartet Euch die ganze Bandbreite unserer UFA Prominenz und Content, der zum Mitmachen animiert.

Ihr seid #partofUFA? Dann zeigt es! Folgt den neuen Kanälen @ufa_production und @ufa_stories auf Facebook und Instagram!

UFA Production auf Facebook & Instagram

UFA Stories auf Facebook & Instagram

Kontakt:
digitalnewsroom@ufa.de

www.ufa.de

 

#partofUFA #ufastories #ufaproduction

Die Pressemitteilung als pdf zum Download: