UFA Academy – Quer rein, groß raus

Lust auf ein neues, berufliches Abenteuer? Wenn du schon immer ‘irgendwas mit Medien‘ machen wolltest, dann ist die UFA Academy deine Chance.

UFA Academy. Quer einsteigen und groß rauskommen.

Wir machen dich zum Profi, begleiten dich beim Über-dich-hinaus-Wachsen, fundamentieren deine neuen Kenntnisse mit Weiterbildungen und bieten dir die Möglichkeit, in verschiedene Formate hineinzuschnuppern.

Wenn du schon immer einen Quereinstieg in die Medienbranche machen wolltest, schau dir das Trainee-Angebot der UFA Academy an und überzeuge uns von dir.

 

Jede:r Branchenfremde wird ausführlich in der Theorie vorbereitet. Wir vermitteln dir  sämtliche Begrifflichkeiten, Workflows und Gepflogenheiten und werden dir auch beibringen, wie du deine jeweiligen Arbeitsutensilien richtig liest, was du alles brauchst und wer wann deine Ansprechperson ist.

Wir sind in 2022 gestartet und erweitern unser Angebot stetig. Aktuell sind leider alle Plätze für die UFA Academy Trainee-Stellen besetzt. #staytuned