Das sind die Termine für die offenen Castings für DSDS 2021

09.06.2021

Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR erfindet sich neu – und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start.

Viele Gesangstalente haben in den letzten Jahren diesen Schritt gewagt und sich in einer unvergleichlichen DSDS-Reise zum Superstar entwickelt. Du hast Talent und Singen ist deine große Leidenschaft? Dann bist du bei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR genau richtig! Am besten, du bewirbst dich sofort für unsere Online-Castings oder kommst zu einem der offenen Castings!

Bewirb dich HIER ÜBER DIESEN LINK!

Das sind die Termine für die offenen Castings für DSDS 2021:

Fr, 11.06.2021, Nürnberg, Ringhotel LOEW’S, Pillenreuther Str. 1, 90459 Nürnberg (14-20 Uhr)

Sa, 12.06.2021, Stuttgart, Maritim Hotel Stuttgart, Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart (14-20 Uhr)

Do, 17.06.2021, Frankfurt, West Flag West M., Bockenheimer Landstraße 38-40, 60323 Frankfurt am Main (14-20 Uhr)

Sa, 19.06.2021, Hamburg, Hyperion Hotel, Amsinckstr. 39, 20097 Hamburg (14-20 Uhr)

Do, 24.06.2021, Dortmund, Mercure Hotel Dortmund Centrum, Olpe 2 , 44135 Dortmund (14-20 Uhr)

Fr, 25.06.2021, Köln, MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (12-18 Uhr)

Sa, 26.06.2021, Köln, MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (12-18 Uhr)

Es gelten die Teilnahmebedingungen von DSDS. Jeder Teilnehmer muss seinen gültigen Ausweis mitbringen.

Anmeldung und Check-In erfolgen kontaktlos über einen QR-Code vor Ort mit deinem mobilen Endgerät.

Vor Ort kann jeder Teilnehmer sich per Schnelltest testen lassen. Nur bei negativem Ergebnis ist es möglich teilzunehmen.

Weitere Termine für die offenen Castings werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Mach mit in unserem DSDS Online-Casting

Du kannst dir unser Online-Casting wie einen Videocall vorstellen. Ganz unkompliziert und voller Vorteile für dich: Du musst nicht extra anreisen und es kann überall stattfinden! Alles was du zur Durchführung des Online-Castings benötigst, sind eine Internetverbindung sowie ein Laptop/ PC, Smartphone oder Tablet mit einer Kamera. Dann kann das Casting an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

Hierzu bekommst du eine Einladung mit einem Link per E-Mail zugeschickt. Mit Öffnen des Links beginnt das Online-Casting. Eine vorherige Installation oder ein Download ist nicht erforderlich.

Und mit etwas Glück stehst du schon bald vor der prominenten DSDS-Jury und kannst dich beweisen!

Bitte beachte: Hierbei handelt es sich ausschließlich um das Vor-Casting, welches nicht im TV ausgestrahlt wird.