Anfahrt

Dein Weg zu unseren Veranstaltungsorten.

Bitte beachte, dass in der Siegburger Straße 215, 50679 Köln, keine Shows stattfinden!

DIE GROSSE MAUS SHOW

Wenn aus den kleinen Rätseln des Alltags große Experimente werden, dann ist es wieder Zeit für DIE GROSSE MAUS SHOW mit Gastgeberin Esther Sedlaczek. Deutschlands verrückteste Familienshow kommt mit einer neuen Ausgabe voller faszinierender Rätsel.

Zur Show

WDR Studios Bocklemünd | Köln

Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln

GUTE UNTERHALTUNG

Keine Showtreppe, keine Baggerwette, keine Explosionen – Pierre M. Krause macht einfach das, was er am besten kann: Gute Unterhaltung. An seinem Talk-Tisch treffen Promi-Anekdoten und grimmepreis-verdächtige Gags aufeinander. Und dann wären da noch die mysteriösen Überraschungsgäste …

Zur Show

Mainstage im SWR Funkhaus | Mainz

Am Fort Gonsenheim 139, 55122 Mainz

KÖLNER TREFF

Susan Link und Micky Beisenherz laden ein zum KÖLNER TREFF - der Talkrunde im WDR-Fernsehen. Hier treffen sich prominente Gäste, aber auch weniger prominente Menschen, die über außergewöhnliche und bewegende Themen erzählen.

Zur Show

WDR Studios Bocklemünd | Köln

Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln

PROMI-RATESHOW (Arbeitstitel)

Sei live dabei und erlebe eine völlig neue Fernsehshow in Köln! Wir laden dich zu einem exklusiven Abend voller Überraschungen, Spannung und prominenten Gästen ein. Als Zuschauer:in im Publikum hast du während der Show die Möglichkeit, mitzuspielen und Geld zu gewinnen. Die genaue Natur der Show bleibt vorerst geheim, aber wir versprechen dir ein einzigartiges Unterhaltungserlebnis.

Zur Show

EMG Germany | Hürth

Kalscheurener Str. 89, 50354 Hürth

WAS KANN DER MENSCH?
DIE HIRSCHHAUSEN-SHOW

DIE HIRSCHHAUSEN-SHOW - WAS KANN DER MENSCH? ist die Samstagabend-Show im Ersten, die den Menschen mit all seinen unfassbaren Fähigkeiten feiert. Arzt und Moderator Eckart von Hirschhausen zeigt, zu welchen spektakulären Höchstleistungen Menschen in der Lage sind, welches Wunder in jedem von uns steckt und liefert Hintergrundinfos und viel Spaß beim Raten mit prominenten Kandidaten.

Zur Show

WDR Studios Bocklemünd | Köln

Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln

WER WEISS DENN SOWAS?

Die beiden Rätselmeister Bernhard Hoëcker und Elton stellen sich bei WER WEISS DENN SOWAS? den unglaublichen, amüsanten und überraschenden Fragen von Moderator Kai Pflaume. Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden.

Zur Show

Studio Hamburg | Hamburg

Jenfelder Allee 80, 22045 Hamburg