MEIN MANN
KANN

SAT.1 stellt in MEIN MANN KANN ab Juli 2022 prominente Pärchen auf die Probe. In fünf Folgen der Spielshow sitzt sie am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die er erfüllen muss. Moderiert wird MEIN MANN KANN von Daniel Boschmann.

Ticket-Hotline
0221 - 9955 1444

Mo. - Fr. 10.00 – 17.00 Uhr

  • Termine

    Derzeit nicht verfügbar

    Neue Termine werden hier in Kürze bekannt gegeben.

  • Location

    MMC Studios | Köln

    Am Coloneum 1, 50829 Köln

  • Altersbeschränkung

    Ab 16 Jahren

    Das Eintrittsalter ins Studio liegt bei 16 Jahren, auch in Begleitung von gesetzlichen Vertreter:innen oder mit einer anderen volljährigen Begleitperson. Unter 16 Jahren findet kein Einlass in den Veranstaltungsort statt!

MEIN MANN KANN

Show • Sat.1 • MMC Studios | Köln • Am Coloneum 1, 50829 Köln

SAT.1 stellt in MEIN MANN KANN ab Juli 2022 prominente Pärchen auf die Probe. In fünf Folgen der Spielshow sitzt sie am Pokertisch und setzt Chips auf Aufgaben, die er erfüllen muss. Moderiert wird MEIN MANN KANN von Daniel Boschmann.

Daniel Boschmann: „Auch in 3.000 Jahren wird die Dynamik in einer Partnerschaft immer noch dieselbe sein. Wir glauben, wir wissen alles über unser zweites Ich, aber auf dem Prüfstand wird es doch gerne mal sehr eng. In einer Show wie ‚Mein Mann kann‘ ist es spannend zu beobachten, in welchen Bereichen wir unsere Partner idealisieren und auf das Beste hoffen und wo wir rein intuitiv schon abwinken. Wir Männer erzählen ja zudem äußerst gerne, was wir angeblich unfassbar gut können.“

So funktioniert MEIN MANN KANN: Wer schafft die meisten Salti auf einem Trampolin? Wie viele Eiskugeln können in einer Waffel gestapelt werden, ohne dass der Turm einstürzt? Wie schnell kann das Alphabet fehlerfrei rückwärts aufgesagt werden? In sieben Runden pro Folge zocken vier prominente Paare um den Sieg bei MEIN MANN KANN. Die Partnerinnen sitzen am Pokertisch und überbieten sich, bis die letzte Gegnerin aussteigt. Dann muss der Mann beweisen, dass seine bessere Hälfte ihn richtig einschätzen konnte und die Aufgabe absolvieren. Ist er erfolgreich, wandert der Pott auf das Konto des spielenden Pärchens. Scheitert er an der Aufgabe, werden die Punkte unter den drei anderen Teams aufgeteilt.

MEIN MANN KANN ist eine Produktion der RedSeven Entertainment GmbH. Die Kartenvergabe erfolgt im Namen der UFA SHOW & FACTUAL GmbH.

Hinweise zu Infektionsschutzmaßnahmen

Für den Besuch des Veranstaltungsortes gilt die 3-G-Regel!

  • Vorlage einer Bescheinigung über die vollständige Impfung (mindestens 14 Tage alt) oder
  • eines offiziellen gültigen Genesenenausweises oder eines positiven PCR-Tests, der zum Zeitpunkt der Veranstaltung mindestens 28 Tage und maximal 90 Tage alt ist („Genesen“); Bezugszeitraum für die geltenden Fristen ist jeweils das Datum der Veranstaltung oder
  • Vorlage eines negativen Testnachweises (tagesaktuell). Erforderlich ist ein offizieller Antigentest (Selbsttests genügen nicht)!

 

Über die zusätzlich vor Ort geltenden Covid-19-Schutzbeschränkungen werden wir Sie vor Veranstaltungsbeginn in Kenntnis setzen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass sich die Zugangsvoraussetzungen jederzeit aufgrund der Entwicklung der Covid-19-Situation ändern können. Wir behalten uns deshalb das Recht vor, die Zugangsbeschränkungen jederzeit an die aktuelle Lage anzupassen, ggf. auch zu verschärfen, ohne dass Ihnen daraus Ansprüche entstehen.

Wichtige Hinweise

Bei dieser Veranstaltung werden stroboskopartige und pulsierende Lichteffekte eingesetzt. Diese können bei manchen Personen zu epileptischen Anfällen oder Bewusstseinsstörungen führen.

Wir weisen darauf hin, dass Taschen und Jacken nicht mit in den Veranstaltungsort genommen werden dürfen.

Jetzt in die Interessent:innenliste eintragen!

* Pflichtfelder