Zurück zur Übersicht

„Take Me Out“ – So erfolgreich wie noch nie!

05.11.2019

Vom Geheimtipp zum Quotenhit!

Seit fast sechs Jahren suchen flirtwillige Single-Damen bei „Take Me Out“ nach ihrem Mister Right. Die international bekannte Dating-Show hat sich dabei nicht nur bei den Kandidaten als romantischer Volltreffer erwiesen, auch bei den Zuschauern genießt die Show mittlerweile Kultstatus. Mit durchschnittlich 20,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lief die vergangene Staffel so erfolgreich wie noch nie!

Seit dem 28. September präsentierten sich in der vom Comedian Ralf Schmitz moderierten Flirt-Show erneut die heißesten Single-Männer den 30 attraktiven Single-Ladies und es wurde geflirtet was das Zeug hält.

Und damit nicht genug: Seit Staffelstart wird „Take Me Out“ auch von einem eigenen Instagram-Kanal begleitet, welcher am 29. Oktober die 10.000 Follower (aktuell 11,9 Tausend Follower) knackte und seit Start 2 Millionen Impressionen generierte und somit auch ein großer Erfolg ist. Die Konzeption und Redaktion des Kanals liegen bei UFA SHOW & FACTUAL und werden in enger Abstimmung mit RTL umgesetzt.

Einen großen Glückwunsch an das gesamte „Take Me Out“-Team und auf viele weitere Staffeln und natürlich: super Quoten!

„Take Me Out“ begeistert das Fernsehpublikum mittlerweile auf der ganzen Welt. Die erfolgreiche Fremantle-Produktion wurde bereits in 34 Ländern produziert und läuft aktuell unter anderem in Spanien, Indonesien, Libanon und UK.

Bei uns gibt’s Cookies

Um Dir einen optimalen Service auf unserer Webseite zu bieten, verwenden wir Cookies  zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Details zu den eingesetzten Cookies, ihrer Verwendung und zur Änderung der Cookie-Einstellungen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.