Zurück zur Übersicht

TAKE ME OUT-Patchwork-Pärchen: Ex-Kandidat Eddie macht seiner Aylin einen Heiratsantrag

21.09.2020

Wie romantisch! Erst vor kurzem durften wir die erste waschechte TAKE ME OUT-Verlobung von Silvana und ihrem Chef Frank vermelden.

Jetzt gibt es schon die nächste frohe Liebesbotschaft. Unsere beiden damals noch alleinerziehenden Eltern Eddie und Aylin haben sich 2019 ebenfalls bei TAKE ME OUT gefunden. Und nach einem ersten gemeinsamen Liebesurlaub war schnell klar, dass sie nicht mehr ohne einander sein wollen. Um das Glück jetzt perfekt zu machen, wagte es Eddie im TAKE ME OUT-Studio vor laufender Kamera, die entscheidende Frage zu stellen. Der romantische Heiratsantrag lief in der vergangenen TAKE ME OUT-Folge und Aylin sagt „JA!“.

Wir gratulieren Aylin und Eddie ganz herzlich zur Verlobung und zur anstehenden Hochzeit! Wir freuen uns sehr für die Beiden und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Liebe!