Zurück zur Übersicht

„Take Me Out“ mit brandneuen Folgen ab dem 28. September

06.09.2019

Im Herbst 2019 wird wieder geflirtet was das Zeug hält. In der vom Comedian Ralf Schmitz moderierten Flirt-Show präsentieren sich erneut die heißesten Single-Männer 30 liebeshungrigen Frauen. Ab dem 28. September gibt es 6 brandneue Folgen zu sehen!

In jeder Show stellt sich ein Mann den attraktiven Single-Ladies, die die potenziellen Traumprinzen genau unter die Lupe nehmen. Über drei Runden muss der Kandidat nun die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Aber auch die Damen müssen „die Hosen runter lassen“! Dabei fühlt Ralf Schmitz als agiler Flirt-Bote den Damen auf den Zahn und checkt genau ab, welcher Topf zum Deckel passt.

Vom Geheimtipp zum Quotenhit! Seit fast sechs Jahren suchen flirtwillige Single-Damen bei „Take Me Out“ nach ihrem Mister Right. Die international bekannte Dating-Show hat sich dabei nicht nur bei den Kandidaten als romantischer Volltreffer erwiesen, auch bei den Zuschauern genießt die Show mittlerweile Kultstatus.

Die vergangenen sechs Folgen im Frühjahr 2019 sahen im Schnitt 2,55 Millionen Zuschauer (11,3 % MA, Zuschauer gesamt). Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die RTL-Flirt-Show einen sehr guten Marktanteil von 19,9 Prozent. Vor allem aber bei den jungen Frauen (14-29 Jahre) ist „Take Me Out“ schon lange kein Geheimtipp mehr. Hier lag der durchschnittliche Marktanteil bei extrem starken 31,3 Prozent.

„Take Me Out“ ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL GmbH im Auftrag von RTL und ist ab dem 28. September immer samstags gegen 22:30 Uhr (im Anschluss zu „Das Supertalent“) zu sehen.