TAKE ME OUT jetzt auch bei Instagram!

16.09.2019

Vorhang auf für den Instagram-Kanal von TAKE ME OUT! Pünktlich zum Start der sechs neuen Folgen TAKE ME OUT launchen UFA SHOW & FACTUAL und RTL den Instagram-Kanal @takemeout.rtl: https://www.instagram.com/takemeout.rtl/
Daneben ist TAKE ME OUT auch bei Facebook vertreten: https://www.facebook.com/TakeMeOutDE/

Marita Weber, Producerin bei UFA SHOW & FACTUAL: „TAKE ME OUT bei Instagram – das klingt nach einem perfekten Date! Ich freue ich mich sehr, dass unsere Show neben der Facebook-Seite jetzt auch bei Instagram digital verlängert wird. Auf dem neuen Kanal bieten wir den Fans exklusive Inhalte über die Sendung hinaus – von Storys zu den begehrten Singles bis hin zu exklusivem Backstage-Material. Damit bietet der Kanal allen Fans einen zusätzlichen Einblick hinter die Kulissen.

Die Konzeption und Redaktion des Kanals liegen bei UFA SHOW & FACTUAL und werden in enger Abstimmung mit RTL umgesetzt.

Seit fast sieben Jahren begeistert das Erfolgsformat TAKE ME OUT das Fernsehpublikum auf der ganzen Welt. Mittlerweile wurde die erfolgreiche Fremantle-Produktion bereits in 34 Ländern produziert und läuft aktuell unter anderem in Italien, Spanien, Indonesien, Libanon und UK.

TAKE ME OUT startete in Deutschland erstmals im Jahr 2014 und ist heute so erfolgreich wie noch nie: Die Erstausstrahlungen Anfang 2019 (05.01.-16.03.2019) erreichten im Schnitt hervorragende 19,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (1,44 Mio.).

Die sechs brandneuen Folgen sind ab dem 28. September um 22:30 Uhr, im Anschluss an die neue Staffel DAS SUPERTALENT, bei RTL zu sehen.