Zurück zur Übersicht

TAKE ME OUT: Die neue Staffel ab Samstag, den 6. Februar

02.02.2021

Nach TAKE ME OUT ist vor TAKE ME OUT!

TAKE ME OUT – BOYS BOYS BOYS war ein voller Erfolg und alle heißen Single-Boys hatten ihre Chance auf den größten Flirt ihres Lebens. Nun geht es weiter und unsere Single-Ladies stehen wieder hinter den Buzzern!

Die neue Staffel TAKE ME OUT startet mit neuen Single-Ladies am 6. Februar um 22:55 Uhr im Anschluss an DSDS. Wie gewohnt wird Ralf Schmitz den Frauen am Buzzer auf den Zahn fühlen.

Die Regeln sind wie immer gleich: über drei Runden stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies und muss er die Singles der Flirt-Show von sich überzeugen. Doch wenn am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrigbleiben, ist der Single-Mann am Drücker. Anschließend wählt er sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt den beiden die entscheidende Frage, um sich dann für eine Herz-Dame zu entscheiden.

TAKE ME OUT – Die neue Staffel, jeden Samstag, im Anschluss an DSDS!