Zurück zur Übersicht

Start der romantischen Hofwochen von BAUER SUCHT FRAU bei ATV

05.09.2022
ATV-Amor Arabella Kiesbauer
ATV-Amor Arabella Kiesbauer
Traunviertler Rudi (21) und Isabella (24)
Traunviertler Rudi (21) und Isabella (24)

Das ATV-Erfolgsformat ab Mittwoch, 7. September, um 20:15 Uhr auf ZAPPN & ATV

ATV-Amor Arabella Kiesbauer ist in den Hofwochen mit den Single-Bäuer:innen auf der Suche nach der großen Liebe. Die heißen und turbulenten Liebesabenteuer gibt es ab Mittwoch um 20:15 Uhr auf ZAPPN & ATV zu sehen.

Endlich wieder so richtig verliebt sein und die Frau oder den Mann für‘s Leben finden: Eine Bäuerin und 14 Bauern begeben sich in der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU mit der Hilfe von ATV-Amor Arabella Kiesbauer auf das größte Liebesabenteuer ihres Lebens. In den Hofwochen geht die Achterbahnfahrt der Gefühle für die einsamen Herzen so richtig los. Ab Mittwoch präsentiert ATV die neuen Folgen und zeigt, was sich bei den Bäuer:innen nach den Vorstellungsfolgen liebestechnisch getan hat.

Traunviertler Rudi (Bezirk Kirchdorf) ist Jungbauer und er setzt große Hoffnungen in BAUER SUCHT FRAU, denn er will die Traumfrau seines Lebens finden. Der 21-Jährige begrüßt mit Isabella (24) und Sandra (21) die ersten beiden Hofdamen. Vor der Ankunft hat der Opa noch Tipps für den Enkel und Mutter und Schwester sind auch schon auf die Mädls gespannt. Rudi bleibt bei der Ankunft von Isabella gleich die Luft weg: „Der erste Eindruck ist ein Wahnsinn. Da bin ich direkt ein wengerl nervös geworden.“ Doch dann kann auch Sandra mit Aussehen und ihrem besonderen Gastgeschenk punkten.

Sophie (18), Milchbauer Florian (25) und Anna (21)
Sophie (18), Milchbauer Florian (25) und Anna (21)
Nathalie (36) und Kärntner Helmut (47)
Nathalie (36) und Kärntner Helmut (47)

Florian (Bezirk Amstetten) aus dem Mostviertel bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb. Der 25-jährige fröhliche Milchbauer beschreibt sich als Romantiker. Hofdame Anna (21) macht gleich einen guten Eindruck: „Sie im Dirndl, ich in der Lederhose, das könnte schon passen.“ Die 18-jährige Sophie hingegen bereitet Florian Kopfzerbrechen.

Kärntner Helmut (Bezirk Sankt Veit) lebt auf seinem Bergbauernhof im Görtschitztal. Der 47-jährige Landwirt kann den Start seiner Hofwoche kaum erwarten. Vier Hofdamen buhlen um das Herz des leidenschaftlichen Kärntners. Nathalie (36) erreicht den idyllisch gelegenen Hof als erste und Helmut ist hin und weg: „Wow, sie verzaubert einfach.“ Doch auch bei Petra (42) ist Helmut um kein Kompliment verlegen: „Sie schaut echt super aus, coole Frau und auch Kärntnerin.“

Elena (38), Schafbauer Robert (30) und Dominique (30)
Elena (38), Schafbauer Robert (30) und Dominique (30)
Weinviertler Marius (40)
Weinviertler Marius (40)

Robert (Bezirk Graz-Umgebung) ist Schafbauer in der Nähe von Graz. Für den 30-Jährigen stehen seine zwei Kinder an erster Stelle, aber für eine liebe Frau haben sie natürlich immer Platz. Elena (38) und Dominique (30) treffen als erste Hofdamen ein und die Chemie scheint zu passen. Der gewitzte Schafbauer erklärt, was ihm an einer Frau wichtig ist: „Das Äußere spielt sehr wohl eine Rolle, aber es ist nicht das Wichtigste. Was hilft mir die schönste Frau, wenn sie einen miesen Charakter hat?“

Der spritzige Weinviertler Marius (Bezirk Korneuburg) legt großen Wert auf sein Äußeres und das seiner zukünftigen Partnerin. Der 40-Jährige macht es sich einfach mit der Auswahl seiner Hofdamen. Während er entspannt im Pool chillt, dürfen seine zwei Freunde die harte Arbeit übernehmen. Schließlich kennen sie Marius „besser als er selbst“. Einen wichtigen Ratschlag hat er aber parat: „Bei mir zählt nur die Optik, es geht überhaupt nicht darum, dass sie was Landwirtschaftliches mitbringen soll.“

BAUER SUCHT FRAU die Hofwochen ab Mittwoch, den 7. September, um 20:15 Uhr im Stream auf ZAPPN und natürlich bei ATV