Silvana und Frank: Das erste „Take Me Out“-Ehepaar!

25.03.2020

Endlich! Die erste „Take Me Out“-Hochzeit steht an. In der Jubiläumssendung am Samstag, verkünden Ralfs Limousinen-Gäste Frank und Silvana, die als Chef und Angestellte in die Sendungsgeschichte eingingen, ihre Ehepläne.
Denn unverhofft kommt oft: Diese Erfahrung machte auch Single-Mann Frank, als er sich im Oktober 2017 nichtsahnend den 30 Single-Frauen stellt.  Denn eine Damen ist seine Angestellte Silvana. Und die kriegt am Ende tatsächlich das Date – mit ihrem eigenen Chef.

Die Freude bei den ehemaligen Kandidaten und ihrem „Amor“ Ralf Schmitz ist groß. Ja, es stimmt tatsächlich. Und der Termin steht auch schon fest: Am 21. August sollen für Silvana und Frank die Hochzeitsglocken läuten. Der „Take Me Out“-Moderator Ralf Schmitz ist sichtlich gerührt. „Sollen wir euch die Limousine leihen?“ schlägt er spontan vor. Gute Idee finden die beiden und Ralf Schmitz macht den Sack zu. „Das machen wir!“ verspricht er stolz.

Wir gratulieren Silvana und Frank ganz herzlich zur Verlobung und zu anstehenden Hochzeit!

Die Jubiläumsfolge „Take Me Out – Das Beste aus 10 Staffeln“ komplettierte Samstagabend die 10. Staffel, welche durchschnittliche 17,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte und insgesamt 2,37 Millionen (E 3+) Zuschauer hatte.