Zurück zur Übersicht

Primetime-Sieg für DSDS in der Zielgruppe

06.02.2022
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen

Klarer Reichweitenzuwachs für DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR: Die fünfte Castingfolge erzielte sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil beim 14- bis 49-jährigen Publikum und sicherte sich damit den Primetime-Sieg in der Zielgruppe. 12,3 Prozent Marktanteil erreichte die Casting-Show bei den 14- bis 59-Jährigen. Beide Marktanteile markieren Staffelbestwerte für DSDS in den Zielgruppen. 2,50 Millionen (MA: 8,7 %) Gesamtzuschauer:innen (ab 3 Jahre) waren ab 20:15 Uhr dabei. RTL präsentiert die nächste DSDS-Folge am Samstag, 12. Februar ab 20:15 Uhr.