Zurück zur Übersicht

Liebes-Feuerwerk zu Jahresbeginn bei ATV: Die BAUER SUCHT FRAU Eventfolgen

04.01.2023

Arabella Kiesbauer lädt bei den Eventfolgen von BAUER SUCHT FRAU auf ATV zum großen Wiedersehen nach den Hofwochen – große Liebe und viel Gesprächsstoff garantiert!

Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer

Einige Wochen sind seit den Hofwochen der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU ins Land gezogen und nun ist es endlich soweit: Das große Staffelfinale startet in Tirol am Wilden Kaiser. Hier lernen sich an diesem Wochenende zum ersten Mal alle Bäuer:innen, Hofdamen und Hofherren der 19. Staffel untereinander kennen. Arabella Kiesbauer wird vor keiner wichtigen Frage zurückschrecken und klären, wie es bei ihnen nach den Hofwochen weitergegangen ist.

Die Hofwoche von Kärntner Helmut endete ganz verliebt mit seiner Petra und die beiden reisen gemeinsam mit Herzchen in den Augen an. Auch beim schneidigen Forstwirt Martin sah alles nach dem großen Glück aus, doch der Steirer kommt überraschend nicht mit seiner Herzensdame Vanessa, sondern allein an. Was ist nach der Hofwoche geschehen? Bäuerin Steffi erreicht Ellmau vorerst ohne ihre Hofwochenliebe David, auf den sie sich schon sehr freut.

An der Seite von Piet fehlt Susanne, obwohl er mit ihr das Glück in seiner Hofwoche gefunden hat. Was ist zwischen ihm und seiner Herzensdame passiert? Der herzige Tiroler Franz strahlt über das ganze Gesicht und ist mit seiner Andrea überglücklich. Und dann kommt es noch zur mit Spannung erwarteten Ankunft vom spritzigen Weinviertler Marius und seiner Melanie. Wie werden die eigentlichen Hofdamen Bozena, Felicia und Babsi nach der ausgelassenen Hofwoche und dem Drama am Ende reagieren?

Die BAUER SUCHT FRAU-Eventfolgen ab Mittwoch, den 4. Januar, ab 20.15 Uhr bei ATV