Zurück zur Übersicht

„Ich war noch niemals in New York“: Der erste Trailer ist da!

16.07.2019
"Ich war noch niemals in New York" ist seit dem 17. Oktober 2019 im Kino. Hier seht ihr den Trailer zum Film:
Der erste offizielle Trailer zu "Ich war noch niemals in New York"

Das Drehbuch zu „Ich war noch niemals in New York“ stammt von Alexander Dydyna, Drehbuch Co-Autor ist Philipp Stölzl, für die Drehbuch Mitarbeit zeichnet Jan Berger verantwortlich, für das Drehbuch Polishing Karsten Dusse. Regie führt Philipp Stölzl, für die Kamera zeichnet Thomas W. Kiennast verantwortlich. Produzenten von „Ich war noch niemals in New York“ sind Regina Ziegler (Ziegler Film), Sebastian Werninger und Nico Hofmann (UFA FICTION) sowie Christoph Müller (Mythos Film), Koproduzenten sind Klaus Graf (Graf Film), Freddy Burger und Universal Pictures Productions.

„Ich war noch niemals in New York“, nach dem Erfolgsmusical von Stage Entertainment, wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Universal Pictures International Germany in die Kinos gebracht. Der Kinostart von „Ich war noch niemals in New York“ ist der 24. Oktober 2019.

Mehr zum Film erfahrt ihr hier.