Zurück zur Übersicht

HARTZ UND HERZLICH – TAG FÜR TAG BENZ-BARACKEN kehrt mit 10 neuen Folgen zurück!

09.10.2020

Doppeltes HARTZ UND HERZLICH-Glück:

Ab dem 13. Oktober 2020 zeigt RTLZWEI bereits die ersten 6 neuen Folgen von HARTZ UND HERZLICH – TAG FÜR TAG BENZ-BARACKEN im Abendprogramm. Die neuen Folgen werden nicht wie üblich täglich von montags bis freitags laufen, sondern jeden Dienstag um 20:15 Uhr.

Zusätzlich wird es dann die gesamten 10 Folgen ab dem 16. November auf dem ursprünglichen Sendeplatz zu sehen geben – täglich um 15 Uhr bei RTLZWEI.

Partystimmung in den Benz-Baracken: Bei Janine steht alles im Zeichen der Zwillinge, denn sie haben Geburtstag! Doch ausgerechnet eine Person gratuliert nicht: der eigene Vater. Und auch Dagmar feiert einen ganz besonderen Ehrentag.

Oma Beate gratuliert als Erste: Janines Zwillinge Jaylin und Jaydin feiern ihren allerersten Geburtstag. Auch wenn das Geld knapp ist, soll es weder an einem Kuchen noch Geschenken mangeln. Beate hilft ihrer Tochter gerne – auch wenn Janine als Alleinerziehende den Alltag fast vollständig bewältigen kann. Zur perfekten Party fehlt eines dann aber doch: Ausgerechnet der Vater der beiden Kinder gratuliert nicht. Auch für die Grande Dame der Benz-Baracken steht ein ganz besonderer Tag an: Dagmar feiert einen Schnapszahlgeburtstag! Die angehende Rentnerin wird stolze 66 Jahre alt.