Zurück zur Übersicht

Erfolgreicher Staffel-Abschluss für HARTZ UND HERZLICH – BERGHEIM

13.05.2020

HARTZ UND HERZLICH – BERGHEIM endet erfolgreich: Die dreiteilige Sozialdokumentation fand am gestrigen Dienstagabend mit 7,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und 7,8 Prozent bei der jungen Zielgruppe (14-29-Jahre) ihren Abschluss.

Im Durchschnitt erreichte die Dokumentation in Bergheim 1,22 Millionen Menschen (3+) und 6,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Bei uns gibt’s Cookies

Um Dir einen optimalen Service auf unserer Webseite zu bieten, verwenden wir Cookies  zur Verbesserung der Funktionalität sowie zu Analysezwecken. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Details zu den eingesetzten Cookies, ihrer Verwendung und zur Änderung der Cookie-Einstellungen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.