„Einfach Elvis“ – Die neue Webserie der UFA SHOW & FACTUAL

22.01.2020

Die Bewohner der sogenannten Benz-Baracken sorgen mit ihren Geschichten seit mehr als drei Jahren bei „Hartz und herzlich“ für starke Einschaltquoten. Die Menschen in dem Mannheimer Problembezirk stehen zusammen, immer ehrlich und herzlich.

Nun startet UFA SHOW & FACTUAL mit der ersten eigenen Webserie „Einfach Elvis“ auf Facebook als Facebook Watch Format.

Ralf Jühe, Executive Producer UFA SHOW & FACTUAL: „In den sozialen Medien hat sich längst eine Fangemeinde gebildet, die mit den Menschen mitfiebert. Einer der Alltagshelden ist der 47-jährige Elvis. In unserer Webserie ist Elvis mit unserem Kamerateam in ganz Deutschland unterwegs und besucht Menschen und Orte, die ihn interessieren oder berühren.“

Elvis mischt überall mit und ist ein Mann der klaren Worte. Er diskutiert gerne und liebt die Kommunikation. Auch wenn er mit seiner 10-köpfigen Familie von Hartz IV lebt und viele Einschränkungen hinnehmen muss, hat Elvis seinen Humor nicht verloren.

Sein Motto. Einfach so sein wie man ist, „Einfach Elvis“ eben.

Die „Einfach Elvis“-Facebookseite ist nun online und unter https://www.facebook.com/EinfachElvis/ zu erreichen! Wir freuen uns natürlich über ein Like, Sharen oder einfach drüber sprechen!

Die erste Folge gibt es dann am 28. Januar zu sehen und danach jeden Dienstag.