DSDS sucht dich! Bewirb dich jetzt!

04.06.2020

Bewirb dich jetzt unter folgendem Link!

So einfach war’s noch nie!

Von der Straße auf die große Live-Bühne: Viele Gesangstalente haben in den letzten Jahren diesen Schritt gewagt und sich in einer unvergleichlichen DSDS-Reise zum Superstar entwickelt. Du hast Talent und Singen ist deine große Leidenschaft? Dann bist du bei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR genau richtig! Am besten, du bewirbst dich sofort und meldest dich für unser Online-Casting an!

Das Online-Casting ist in diesem Jahr ganz neu bei DSDS und löst die traditionelle Vor-Casting-Tour durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ab. Somit wird der Traum Superstar zu werden noch einfacher!

Du kannst dir unser Online-Casting wie einen Videocall vorstellen. Ganz unkompliziert und voller Vorteile für dich: Du musst nicht extra anreisen, kannst dir einen Termin deiner Wahl aussuchen und du kannst es überall durchführen! Alles was du dafür brauchst, sind eine Internetverbindung sowie ein Laptop/ PC, Smartphone oder Tablet mit einer Kamera. Dann kann das Casting an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

Hierzu bekommst du eine Mail mit Informationen und anschließend, nach Terminfindung, einen Link zugeschickt. Mit Öffnen des Links beginnt dann das Online-Casting. Eine vorherige Installation oder ein Download ist nicht erforderlich.

Und mit etwas Glück stehst du schon bald live vor der prominenten DSDS-Jury und kannst dich beweisen!

Bitte beachte: Hierbei handelt es sich ausschließlich um das Vor-Casting, welches nicht im TV ausgestrahlt wird.