Doppelte Überraschung bei BAUER SUCHT FRAU – WAS IST AUF DEN HÖFEN LOS? am Ostersonntag

12.04.2022

Der April macht, was er will – alte Bauernregel. Und nicht nur der: Auch die beliebten Landwirte von BAUER SUCHT FRAU waren seit Inkas letztem Besuch damit beschäftigt, ihr Leben zu gestalten oder gar neu zu ordnen – es ist ganz, ganz viel auf den Höfen passiert! Inka Bause zeigt, welche spannenden und wunderschönen Neuigkeiten es von den beliebten Landwirten von BAUER SUCHT FRAU gibt und verrät vorab ein doppeltes Oster-Ei: Zwillinge!

Moderatorin Inka Bause (r.) zu Gast bei Nicole, Steffen und Tochter Lisa
Steffen und Tochter Lisa

Das gab es noch nie bei BAUER SUCHT FRAU: Doppeltes Babyglück auf dem Land! Wer die glücklichen Eltern sind, erfahren die Zuschauer:innen am Ostersonntag, 17:30 Uhr bei BAUER SUCHT FRAU – WAS IST AUF DEN HÖFEN LOS? Süße Babynews gibt es auch aus Thüringen: Steffen und Nicole, die sich 2013 kennen und lieben gelernt haben, sind Eltern geworden. „Dass unsere kleine Lisa jetzt in unser Leben getreten ist, da sind wir schon sehr stolz drauf!“, so Steffen. „Ich bin superglücklich mit meinen beiden Mädels!“ Im Oktober kam die Kleine auf die Welt. „Lisa bereichert unser Leben sehr und hat uns nochmal als Paar zusammengeschweißt! Und Steffen als Papa ist sehr liebevoll. Er wickelt und badet die Kleine auch – er macht das ganz toll! Den lasse ich nicht mehr gehen!“, erklärt Nicole. Damit er noch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann, nimmt der 41-jährige Hobbybauer sogar demnächst acht Wochen Elternzeit.

Antonia und Patrick
Antonia und Patrick mit ihren frisch adoptierten Lamas

Nachwuchs auf vier Beinen steht bei Antonia und Patrick an, die seit eineinhalb Jahren eine Fernbeziehung führen: „Wir adoptieren Lamas“, überrascht der Rinderzüchter die Kosmetikerin im Auto. „Und wann bekommen wir dann richtige Babys?“, will Antonia wissen. Nichts überstürzen, so Patricks Wunsch: „Erst muss geheiratet werden und dann Kinder!“ Und wie ist es mit einer gemeinsamen Wohnung? Im Gegensatz zu Antonia ist Patrick noch nicht soweit: „Erst muss ich mein Studium beenden und dann können wir darüber nachdenken!“

Mathias und Sabrina
Vanessa und Nils

Bio-Bauer Mathias wohnt nun nicht mehr alleine. Seine Sabrina ist zu Beginn des Jahres zu ihm auf den Hof gezogen und hat im Nachbarort ihr kleines Kosmetikstudio „Ladylike“ in einem Friseursalon eröffnet. „Es ist wunderschön, dass sie jetzt da ist, wir gemeinsam in den Tag starten“, berichtet Mathias. „Ich fühle mich sehr wohl mit ihr!“

Richtig happy sind auch Nils und Vanessa. Seit einem halben Jahr führen die beiden eine intensive Fernbeziehung. Doch das Paar hat schon ganz konkrete Pläne. Vanessa verrät: „Nils hat mir im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht und den habe ich sehr, sehr gerne angenommen!“

Vanessa zeigt stolz ihren Verlobungsring von Nils