Zurück zur Übersicht

Diese Talente aus dem 1. Live-Halbfinale stehen im Finale von DAS SUPERTALENT

28.11.2021
Keiichi Iwasaki (l.) und Chris Cross sind im Finale. Helena Berlinghof (15) fehlt aus Jugendschutzgründen auf dem Foto.
Keiichi Iwasaki (l.) und Chris Cross sind im Finale. Helena Berlinghof (15) fehlt aus Jugendschutzgründen auf dem Foto.

Von Männerballett über Bodypainting bis hin zu Mentalmagie, Klavierspiel und Comedy-Zauberei: Beim 1. Live-Halbfinale von DAS SUPERTALENT hatten Lukas Podolski, die Starmagier Chris und Andreas Ehrlich aka Ehrlich Brothers, Chantal Janzen und Michael Michalsky am Samstagabend die Qual der Wahl. Auch die Zuschauer:innen vor den Bildschirmen hatten erstmals die Möglichkeit, für ihr Favorit:innen abzustimmen. Diese drei Talente schickten Jury und Fernsehpublikum ins Live-Finale:

Streetdancer Chris Cross (27)
Streetdancer Chris Cross (27)
Comedy-Zauberer Keiichi Iwasaki (49)
Comedy-Zauberer Keiichi Iwasaki (49)

Chris Cross (27) aus Elixhausen (Österreich) – Talent: Streetdance
„Was für ein Wahnsinnsgefühl. Ich bin einfach nur überwältigt. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben. Ich denke aber auch jetzt schon ans Finale. In zwei Wochen ist es so weit und ich habe, glaube ich, sehr viel Arbeit vor mir. Aber ich freue mich drauf.“

Keiichi Iwasaki (49) aus Maebashi (Japan) – Talent: Comedy-Zauberei
„Ich bin so dankbar, dass die Menschen für mich gevotet haben und sie und die Jury es mir ermöglichen, im Finale zu stehen. Ich hätte niemals damit gerechnet und bin überwältigt. Vielen Dank!“

Helena Berlinghof (15) aus Schifferstadt – Talent: Klavierspielen

Pianistin Helena Berlinghof (15)
Pianistin Helena Berlinghof (15)

Kommenden Samstag, 04.12., um 20:15 Uhr findet das 2. Live-Halbfinale von DAS SUPERTALENT statt, bei dem Jury und Zuschauer:innen drei weitere Talente ins große Finale schicken können.