Zurück zur Übersicht

Die Performances der dritten Folge von DAS SUPERTALENT 2024

07.02.2024

Kommenden Samstag, 10. Februar, geht es bei RTL ab 20:15 Uhr in die dritte Folge von DAS SUPERTALENT 2024. Wer kann die Jury von seinem Talent überzeugen? Und bei welchem Act drückt Anna Ermakova den Goldenen Buzzer?

Die Zuschauer:innen dürfen sich diesen Samstagabend unter anderem auf folgende Acts freuen:

Dan Meyer mit Jurorin Ekaterina Leonova
Dan Meyer mit Jurorin Ekaterina Leonova
Tänzerinnen Laora und Lina
Tänzerinnen Laora und Lina

Dan Meyer ist 66 Jahre alt und lebt in Phoenix (USA). Seine Urgroßeltern waren deutsch und lebten in Kiel. Sein Bruder lebt heute noch in der Schweiz zwischen Basel und Freiburg. Dan ist ein Schwertschlucker und hat bereits sieben Guinness Weltrekorde aufgestellt.

Laora und Lina aus Edelstetten (Bayern) sind beste Freundinnen und teilen die Leidenschaft für den Tanzsport. Es gibt eigentlich keinen Tanzstil, den sie nicht beherrschen. Zu ihrem Repertoire zählen House, Breakdance, Popping, Afro-Dance, Oldschool Hip-Hop, Locking, Hip-Hop und R’n’B. Laora ist dreifache Weltmeisterin und auch Lina hat ihren ersten Weltmeistertitel bereits in der Tasche. Lina besucht ein Musik-Gymnasium und lernt Geige. Laora geht auf ein von Nonnen geführtes Privatgymnasium, in der Tanz auf dem Stundenplan steht. Meistens sind sie auf der ganzen Welt unterwegs und zeigen ihr Können. Laora liebt Ekaterina und hat noch keine „Let’s Dance“-Sendung verpasst. Lina ist absoluter Fan von Bruce Darnell und steht auch gerne mal als Model vor der Kamera.

Daniel und Marius bilden zusammen ein Akkordeon-Duo
Daniel und Marius bilden zusammen ein Akkordeon-Duo
Giovanni Alecci mit Juror Dieter Bohlen
Giovanni Alecci mit Juror Dieter Bohlen

Daniel und Marius aus Weimar (Thüringen) sind ein Akkordeon-Duo. Nach dem Abitur hat Daniel sein Studium begonnen. Marius kam ein Jahr später. Anfangs haben sie nicht zusammengewohnt. Das tun sie erst seit circa einem Jahr aus logistischen Gründen. Ihr Professor hat mal zu ihnen gesagt, dass nur Ehepaare oder Geschwister perfekt zusammenspielen können. Das wollten sie widerlegen und wollten es genauso gut hinbekommen.

Giovanni Alecci kommt aus Leichlingen (Nordrhein-Westfalen). Sein Talent ist das Täuschen von Menschen. Er ist seit einigen Jahren für diverse TV-Beiträge vor der Kamera, in denen er Menschen darüber aufklären möchte, wie die Tricks der Taschendiebe funktionieren.