Zurück zur Übersicht

Der BAUER SUCHT FRAU – Hofwochenstart am Mittwoch um 20:15 Uhr bei ATV

21.09.2020

Das Warten hat ein Ende! Die Single-Bauern sagen gemeinsam mit ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer der Einsamkeit den Kampf an. Denn nach den Vorstellungsfolgen im Juni geht es für sie in den Hofwochen erst so richtig los. Die ersten Briefe haben die Traumbauern der 17. Staffel von BAUER SUCHT FRAU erreicht. Kärntner Christian, Vollblutbauer Roman oder auch Tiroler Mario haben nun die Qual der Wahl. Welche Damen werden sie zu sich auf den Hof einladen?

„Ich hoffe natürlich, dass sie alle den Bikini mithaben“, meint Vollblutbauer Roman (39). Bei seiner Hofwoche soll das Herzstück seines Hofs, der Pool, auch einen prominenten Platz bekommen. Denn wo könnte man sich besser kennenlernen als im kühlen Nass? Hofdame Julia (24) scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein, die eine oder andere Runde zu schwimmen und Roman direkt etwas näher zu kommen. Ob das dem Vollblutbauern zu schnell geht? Und was wird Hofdame Verena (34) sagen, wenn sie bei ihrer Ankunft Roman und Julia beim Planschen erwischt?

Kärntner Christian (23) legt sich für das Kennenlernen seiner Hofdamen so richtig ins Zeug. Ob er sich trotz Nervosität auch alle Namen einprägen kann? Angelina (19) reist als erste an. Doch viel Zeit bleibt ihr nicht mit ihrem Traumbauern, denn auch Nathalie (22) wartet bereits darauf, abgeholt zu werden. Dabei stellt sich dann vor allem die wichtige Frage: Wer darf bei der Rückfahrt im Auto vorne beim Single-Bauern sitzen? Denn Angelina hat sich dazu entschieden ihren Traumbauern auf der Fahrt zum Bahnhof zu begleiten. Mit der Ankunft von Madeleine (25) ist die Runde komplett. Sie hat sich eine besonders süße Überraschung für Christian einfallen lassen.

Tiroler Mario (31) ist bereit für die große Liebe und so startet er bereits zum zweiten Mal in ein BAUER SUCHT FRAU Abenteuer. Doch dieses Mal hat er die Wahl und freut sich, drei Hofdamen zu sich einzuladen. Ob mit Carina (21), Karin (30) oder Colline (18) die Richtige für ihn auch dabei ist? Das erste Kennenlernen mit Carina verläuft leider nicht ganz nach Plan. „Das war ein ‚Aha-Erlebnis‘, wie die Tür aufgegangen ist“, meint er und startet in die Small-Talk-Runde. Da ist sogar der Tiroler Sunnboy so manches Mal sprachlos.

„Ich bin sehr überrascht gewesen, dass ich so viele Bewerbungen bekommen habe“, zeigt sich Obstbauer Michael (32) erfreut. Mit Manuela (21), Eva (31) und Bettina (22) reisen drei Hofdamen an und vor allem Bettina scheint bereits von Anfang an auf Wolke Sieben zu schweben. Die Qual der Wahl hat auch Tausendsassa Philipp (34). Und bei der Wahl seiner Hofdamen entscheidet er sich für eine ganz besondere Herangehensweise und lässt sich anfangs eher von den Bildern inspirieren.

BAUER SUCHT FRAU, am Mittwoch, den 23. September um 20:15 Uhr bei ATV