Zurück zur Übersicht

DAS SUPERTALENT ist erneut die Nr. 1 am Samstagabend

02.11.2020

Pizzajonglage, eine verrückte Flamenco-Comedy-Show und ein gefährlicher Act auf dem Todesrad begeisterten das Publikum bei DAS SUPERTALENT

Sebastiano Minniti
Sebastiano Minniti
Ronny Navas und Jesse Brandao
Ronny Navas und Jesse Brandao

Die dritte Folge von DAS SUPERTALENT sahen 15,0 Prozent (1,19 Millionen) der 14-49-Jährigen. Damit war die Show erneut die Nr. 1 bei den jungen Zuschauern am Samstagabend!

Durchschnittlich 3,09 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (10,5 Prozent Marktanteil) sahen die Show. Der Marktanteil bei den 14 – bis 59-jährigen Zuschauern betrug 13,5 Prozent (1,91 Millionen), auch hier war DAS SUPERTALENT der Marktführer.

Der Auftritt von Rony Navas und Jesse Brandao auf dem Todesrad ließ der Jury den Atem stocken. Dieter Bohlen: „Hammer! Ihr seid ja irre! Ihr legt es ja drauf an, dass was passiert. Wenn ihr ausrutscht… Ich glaube, so etwas Gefährliches haben wir hier überhaupt noch nicht gesehen!“. Bruce verbeugte sich vor ihnen: Meinen großen Respekt!“ Chris Tall: „Wirklich spektakulär!“ Evelyn Burdecki: „Bombastisch! So etwas habe ich noch nie im Leben gesehen!“

Auch Schlangenmensch Papi Flex (27) aus Belgien schockte die Jury mit einer etwas gruseligen Nummer. Er verbiegte sich so, dass die Jury Angst bekam. Evelyn Burdecki: „Ich werde heute Nacht nicht schlafen können.“ Aber letztendlich war die Jury so begeistert, dass sie ihm viermal „Ja“ gab. Bruce Darnell: „Eine Hammerperformance. Einfach unglaublich!“

Die verrückte Flamenco-Comedy-Show der drei Musiker von „Paul Marocco & Olé“ bekam Standing Ovations auch von der Jury. Bruce und Dieter nahmen sogar am Ping Pong Flamenco Spiel auf der Bühne teil. Dieter Bohlen: „Was ihr aus so ein bisschen gemacht habt…war echt lustig. Hat Spaß gemacht!“ und Chris Tall fand: „Ihr albert rum und seid trotzdem so auf den Punkt!“

Der Pizzabäcker Sebastiano Minniti aus Berlin brachte der Jury Pizza mit und begeisterte die Jury mit Pizzajonglage. Chris Tall: Ich bin dir dankbar, dass du gekommen bist, Meine Mutter hat mit immer gesagt, mit Essen spielt man nicht. Jetzt kann ich endlich sagen: Doch, das kann sogar ganz cool sein!“

Auch die jungen Tänzer Philipp (9) & Letizia (10) und David (12) & Eliana (10) wurden mit Standing Ovations gefeiert und bekamen viermal „Ja“.

Viermal „Ja“ bekamen ebenfalls die Artisten Kira (35) & Anders (37) aus Köln, die Dragqueen David Batista (22) aus Gran Canaria, die Artistin an der Luftspirale Tjaša Dobravec aus Slowenien, das Schwarzlichtheater UDI aus Russland, der Kopfrechner Rüdiger Gamm aus Welzheim und das Duo DFB an den chinesischen Ringen.

 

Philipp & Letizia und David & Eliana
Philipp & Letizia und David & Eliana
Papi Flex
Papi Flex