Das ATV-Erfolgsformat verzeichnete am gestrigen Mittwochabend neue Rekorde. Mit 18,1 Prozent Marktanteil, bei den 12- bis 49-Jähriegen, erreicht BAUER SUCHT FRAU ein neues Staffel-Hoch.
Mit 862.000 Zuschauerinnen und Zuschauern (NRW) und durchschnittlich 458.000 Österreicherinnen und Österreichern (12- bis 49-järige) haben so viele wie nie zuvor die Liebessendung bei ATV gesehen und damit den bisherigen Rekord von 2009 eingestellt.
Begeistert zeigten sich auch die Frauen unter 50 Jahren: Mit 19,8 Prozent Marktanteil erreichten die Single-Bauern Thomas, Hannes und Co bei der weiblichen Zielgruppe ebenso einen neuen Staffelhöchstwert.
ATV sicherte sich damit die Primetime-Marktführung bei den 12- bis 49-Jährigen und war zudem der meistgesehene Privat-TV-Sender in der gesamten österreichischen Bevölkerung (ab 12 Jahren) .