Zurück zur Übersicht

Die zweite Vorstellungsfolge der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU am Mittwoch um 20:15 Uhr bei ATV

07.06.2022

ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer stellt am Mittwoch in der zweiten Vorstellungsfolge der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU die restlichen sieben der 15 Bäuer:innen vor, die in der neuen Staffel das große Liebesglück finden wollen. Mit Stefanie ist auch wieder eine Bäuerin dabei.

Es dreht sich alles um die Liebe: Eine Bäuerin und 14 Bauern begeben sich auf das Liebesabenteuer ihres Lebens und stellen sich den ATV-Zuschauer:innen vor. In der zweiten Vorstellungsfolge präsentieren sich am 8. Juni eine Bäuerin und sechs Bauern dem ATV-Publikum. Bäuerin Stefanie aus dem Bezirk Voitsberg ist ein Sonnenschein und „manchmal eine verrückte Nudel“. Die entzückende Pferdewirtin beschreibt ihren Traummann so: „Wenn ein Mann handwerklich begabt ist, macht ihn das sehr attraktiv. Mir gefallen schon mehr die alternativeren Typen, bisschen längere Haare, ein liebes Lachen.“ Sie freut sich auf ausgefallene Bewerbungen: „Videos, handgeschriebene Sachen, ich freue mich auch über ein Gedicht.“ Und zu ihrem Hof gehört auch eine Kapelle, die auch für eine zukünftige Hochzeit genutzt werden könnte. Robert ist Schafbauer in der Nähe von Graz. Er hat sich erst spät entschieden, Bauer zu werden und ist richtig stolz darauf: „Das Einzige, was mir fehlt, ist die richtige Partnerin an meiner Seite, die mein Glück verdoppelt.“ Seine zwei Kinder stehen für ihn an erster Stelle, aber für eine Frau haben sie natürlich Platz und seine Freundin kann von ihm alles haben.

Kärntner Helmut lebt auf seinem Bergbauernhof im Görtschitztal und er schätzt die Ruhe. Der leidenschaftliche Landwirt hat früher auch den ersten Tenor gesungen und geht gerne tanzen. Seinen größten Wunsch beschreibt Helmut so: „Eine eigene Familie zu haben und dass der Hof von den eigenen Kindern weitergeführt wird. Zu einer richtigen Liebe gehört viel Zärtlichkeit dazu.“ Traunviertler Rudi ist Jungbauer und er setzt große Hoffnungen in BAUER SUCHT FRAU: „Ich habe mich beworben, weil sich in den letzten Staffeln Paare gefunden haben. Das Schönste wäre eine Familie zu gründen und zu heiraten. Ich will die Traumfrau meines Lebens finden.“

Diese Bauern der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU starten am Mittwoch in ihr großes Liebesabenteuer:

  • Stefanie – die entzückende Pferdewirtin (32 Jahre) aus dem Bezirk Voitsberg (Steiermark)
  • Robert – der gewitzte Schafbauer (30 Jahre) aus dem Bezirk Graz-Umgebung (Steiermark)
  • Helmut – der leidenschaftliche Kärntner (47 Jahre) aus dem Bezirk Sankt Veit (Kärnten)
  • Rudi – der fesche Jungbauer (21 Jahre) aus dem Bezirk Kirchdorf im Traunviertel (Oberösterreich)
  • Florian – der fröhliche Milchbauer (25 Jahre) aus dem Bezirk Amstetten (Niederösterreich)
  • Franz – der herzige Tiroler (50 Jahre) aus dem Bezirk Kufstein (Tirol)
  • Erwin – der besonnene Bergbauer (32 Jahre) aus dem Bezirk Landeck (Tirol)

 

Single-Damen und Single-Männer aufgepasst: Ist die Traumbäuerin oder der Traumbauer dabei? Bereits jetzt kann man sich für die Bäuerin und Bauern unter atv.at/bauersuchtfrau bewerben.

Weitere Infos zur neuen Staffel von BAUER SUCHT FRAU sind unter atv.at/bauersuchtfrau und laufend in der großen BAUER SUCHT FRAU-Community zu finden.

BAUER SUCHT FRAU: Die 2. Vorstellungsfolge am Mittwoch, den 8. Juni um 20.15 Uhr bei ATV.