Zurück zur Übersicht

Die erste Vorstellungsfolge der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV

30.05.2022

Ab dem 1. Juni 2022 stellt ATV-Amor Arabella Kiesbauer die 15 neuen Bäuer:innen der 19. Staffel BAUER SUCHT FRAU vor. Mit Stefanie ist auch wieder eine Bäuerin dabei. Das ATV-Erfolgsformat erzielte in der 18. Staffel im Schnitt 15,6 % Marktanteil (E12-49).

Siegfried & Sonja feierten in der 18. Staffel von BAUER SUCHT FRAU zum großen Staffelfinale ihre Traumhochzeit. Nun ist ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer erneut unterwegs zu den schönsten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzen in Österreich, um die 15 Bäuer:innen der neuen Staffel vorzustellen, die auch ihr großes Liebesglück finden wollen. Das ATV-Erfolgsformat BAUER SUCHT FRAU geht am 1. und 8. Juni mit den beiden Vorstellungsfolgen in die 19. Staffel.

Hier dreht sich alles um die Liebe: Eine Bäuerin und 14 Bauern begeben sich auf das Liebesabenteuer ihres Lebens und stellen sich ab 1. Juni den ATV-Zuschauer:innen vor. In der ersten Vorstellungsfolge präsentieren sich acht Bauern dem ATV-Publikum. Mostviertler Edi möchte seine große Liebe über BAUER SUCHT FRAU finden: „Mein größter Wunsch ist es meine Traumfrau zu finden, eine Familie zu gründen und einfach das Leben zu genießen.“ Bei Weinviertler Marius wird es den Hofdamen garantiert nicht langweilig, der leidenschaftliche Tänzer bittet auch gleich Arabella zum Walzer-Tanz. Der 40-Jährige ist bereit: „Ich kann es kaum erwarten, ich hab‘ so Bock mich zu verlieben.“ Auch der reisefreudige Sigi startet in sein Liebesabenteuer und der singende Reiter Markus weiß: „Gemeinsam ist besser als einsam.“ Steirer Martin würde „die Richtige auf Händen tragen“ und freut sich auf die Bewerberinnen. Der Osttiroler Hirte und Skilehrer Piet beschreibt sich als „bisschen rebellisch“ und sucht eine „schneidige Frau“„bodenständig und trotzdem bisschen narrisch“ soll sie sein. Piet weiß, was er will: „Sie soll nicht ganz Mainstream sein. Wenn du dich verstehst und zu zweit bist, hat die Welt keine Chance gegen dich.“

Diese Bauern der 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU starten am Mittwoch in ihr großes Liebesabenteuer:

  • Alexander – der tüchtige Gemüsebauer (21 Jahre) aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land (Niederösterreich)
  • Marius – der spritzige Weinviertler (40 Jahre) aus dem Bezirk Korneuburg (Niederösterreich)
  • Edi – der goldige Mostviertler (24 Jahre) aus dem Bezirk Waidhofen a. d. Ybbs (Niederösterreich)
  • Dominik – der fleißige Oberösterreicher (33 Jahre) aus dem Bezirk Ried im Innkreis (Oberösterreich)
  • Sigi – der gesellige Heidelbeerbauer (32 Jahre) aus dem Bezirk Vöcklabruck (Oberösterreich)
  • Markus – das steirische Energiebündel (42 Jahre) aus dem Bezirk Südoststeiermark (Steiermark)
  • Martin – der schneidige Forstwirt (26 Jahre) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Steiermark)
  • Piet – der resche Gailtaler (50 Jahre) aus dem Bezirk Lienz (Tirol)

 

Single-Damen aufgepasst: Ist der Traumbauer schon dabei? Bereits jetzt kann man sich für die Bauern unter atv.at/bauersuchtfrau bewerben.

Weitere Infos zur neuen Staffel von BAUER SUCHT FRAU sind unter atv.at/bauersuchtfrau und laufend in der großen BAUER SUCHT FRAU-Community zu finden.

BAUER SUCHT FRAU: Die Vorstellungsfolgen am Mittwoch, dem 1. und 8. Juni immer um 20.15 Uhr bei ATV.