„Bauer sucht Frau International“ – Vorstellung der neuen Bauern

03.12.2019

Am 25. und 26. Dezember, jeweils um 19.05 Uhr werden bei „Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit“ die neuen Landwirte vorgestellt, die 2020 im Spin-Off der erfolgreichen TV-Romanze auf globale Liebessuche gehen.

Seit 2005 sorgt „Bauer sucht Frau“ schon für Herzklopfen auf dem Land, 32 Landwirte hat Inka Bause dank „Bauer sucht Frau“ bereits unter die Haube gebracht. Jetzt geht das weltweite Spin-off der erfolgreichen TV-Romanze in die zweite Staffel. Von Bella Italia bis nach Indien – für die Liebe ist Inka Bause kein Weg zu weit! Geflügelbäuerin, Pferdezüchter, Kokosplantagenbesitzer: Zum Fest der Liebe stellen wir die einsamen Herzen erstmals vor.

In der 2. Staffel „Bauer sucht Frau International“ gehen Daniel (Neuseeland), Christoph (Italien), Viv (Australien), Gerhard (Südafrika), Ashok (Indien), Katharina (Mexiko) und Emanuel (Österreich) auf die Suche nach der großen Liebe.