Zurück zur Übersicht

„Bauer sucht Frau International“ geht in die 2. Staffel!

19.07.2019

Jahr für Jahr sorgt „Bauer sucht Frau“ bei RTL für jede Menge Herzklopfen auf dem Land. Auch das neue weltumspannende Spin-Off „Bauer sucht Frau International“ ist ein voller Erfolg und überzeugt derzeit von Woche zu Woche mit hervorragenden Quoten von über vier Millionen Zuschauern. Grund genug, der globalen TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause eine zweite Staffel zu geben.

Schon jetzt können sich interessierte Landwirte, die alleinstehend sind und nicht in Deutschland leben, unter bauersuchtfrauinternational@rtl.de für die kommende Liebessuche bewerben.

In der aktuellen ersten Staffel mit insgesamt fünf Folgen schickt Inka Bause Frauen auf die Reise zu einsamen Landwirten nach Kanada, Chile, Australien, Südafrika, Namibia und Costa Rica. Inka Bause: „Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen. Und ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel.“

Am Montag, 22. Juli um 20:15 Uhr strahlt RTL die vorerst letzte Folge aus. Darin neigen sich die Hofwochen rund um die Welt langsam dem Ende zu. Und bei vielen Bauern stehen alle Anzeichen auf Liebe. In Chile knistert es bei Marco nicht nur am Lagerfeuer gewaltig. In Kanada entführt Freddy seine Francis zu einem atemberaubenden Ausflug hoch über den Niagarafällen. Hat der schüchterne Bio-Bauer tatsächlich seine große Liebe gefunden? Auch Cowboy Rainer und seine Saskia genießen in Australien bei einer gemeinsamen Weinverkostung und einem Besuch im Zoo ihr neu gefundenes Glück in vollen Zügen. Maisbauer Stefan verbringt in Namibia die letzten Stunden mit seiner Herzdame bei einem romantischen Date. Und in Südafrika ist Stewardess Kira Feuer und Flamme für Farmer Rüdiger – ob auch bei ihm der Funke überspringt?

„Bauer sucht Frau International“ wird von UFA SHOW & FACTUAL produziert.