Zurück zur Übersicht

„Bauer sucht Frau“ auf ATV ist bereits vor dem Finale die stärkste Staffel aller Zeiten!

17.01.2019

Gestern war ATV mit „Bauer sucht Frau“ führend in der Primetime im gesamten TV bei junger Zielgruppe der 12-29-Jährigen. Ebenso lag die vorletzte Folge der Jubiläumsstaffel 15 an der Spitze der Privat-TV-Sender in der Gesamtbevölkerung, bei den Unter-50-Jährigen und weiteren relevanten Zielgruppen. „Bauer sucht Frau“ erreicht gestern einen Marktanteil von 13,1 Prozent (E 12-49). Die Durchschnittsreichweite betrug 253.100 ZuschauerInnen (E 12+), in Spitzenwerten bis zu 282.600 ZuschauerInnen (E 12+) mit dabei.

Durchschnittlich 253.100 ZuschauerInnen und in Spitzenwerten bis zu 282.600 ZuschauerInnen der Gesamtbevölkerung (E12+) verfolgten gestern den tollen Auftakt der großen „Bauer sucht Frau“-Abschlussparty der Jubiläumsstaffel. ATV holt sich mit der vorletzten Folge von „Bauer sucht Frau“ und 17,3%, nicht nur die Primetime-Marktführerschaft im österreichischen TV bei den jungen ZuschauerInnen der 12- bis 29-Jährigen, sondern war ebenso in der Hauptzielgruppe E 12-49 und weiteren relevanten Zielgruppen der beste Privatsender in der Primetime.