Zurück zur Übersicht

BAUER SUCHT FRAU: ATV Primetime-Sieger und stärkster Privatsender in Österreich

03.11.2022

Mit einem Tagesmarktanteil von 8,2 Prozent war ATV gestern der stärkste Privatsender im österreichischen TV-Markt (E12-49).

Elena, Robert und Dominique
Elena, Robert und Dominique

Die gestrige Folge von BAUER SUCHT FRAU erzielte einen Marktanteil von 16,8 Prozent (E12-49). Im Schnitt verfolgten 312.000 Zuschauer:innen (E12+) die neue Folge bei ATV. Auf besonders großes Interesse stieß die Folge bei den Frauen mit 20 Prozent Marktanteil (F12-49). ATV sicherte sich mit BAUER SUCHT FRAU die Primetime-Marktführerschaft bei den 12- bis 49-jährigen TV-Publikum. Insgesamt haben die 19. Staffel von BAUER SUCHT FRAU bereits rund 2,4 Mio. Österreicher:innen gesehen (WSK 12+). ATV ist gestern mit einem Tagesmarktanteil von 8,2 Prozent (E12-49) der stärkste Privatsender im österreichischen TV-Markt.

Weiter geht‘s bereits nächsten Mittwoch, 9. November, um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV mit den Liebesabenteuern von Sigi, Edi, Erwin und Co.