Zurück zur Übersicht

Werde #partofUFA: Die UFA bei der STUZUBI DIGITAL kennenlernen

04.06.2020
#irgendwasmitMedien ist dein Ziel? Dann triff uns am Dienstag, den 09. Juni 2020, auf der Online-Karrieremesse STUZUBI DIGITAL!

Du interessierst dich für Film und Fernsehen und den Entstehungsprozess hinter der Kamera? Dann lerne uns auf der Stuzubi Online Messe kennen. Am 09.06. hast du die Chance, im Live-Gespräch mit unseren Kolleginnen konkrete Fragen rund um die Ausbildung und den Bewerbungsprozess sowie generelle Einstiegsmöglichkeiten bei der UFA zu stellen und uns im Videochat kennenzulernen. Außerdem stellen unsere Azubis dir gerne ihre Ausbildung bei uns vor. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen zur diesjährigen STUZUBI Digital und die Anmeldung zur Messe findest du unter https://digital.stuzubi.de/berlin/