Zurück zur Übersicht

HARTZ UND HERZLICH MAGDEBURG überzeugt in der Primetime

12.10.2022
Die 64-jährige Siggi mit ihrem Hund Bibi
Die 64-jährige Siggi mit ihrem Hund Bibi
Michael bezieht seit 16 Jahren Sozialleistungen und übernachtet abwechselnd bei Freunden. Doch damit soll nun Schluss sein. Denn er und seine Freundin Susi haben sich verlobt und wollen sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Michael bezieht seit 16 Jahren Sozialleistungen und übernachtet abwechselnd bei Freunden. Doch damit soll nun Schluss sein. Denn er und seine Freundin Susi haben sich verlobt und wollen sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Am gestrigen Dienstagabend startete HARTZ UND HERZLICH erfolgreich in Magdeburg: In der Primetime bei RTLZWEI erzielte die Sozialdokumentation mit den Geschichten der Bewohner:innen aus Magdeburg in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil von 6,3%.

Bereits nächste Woche Dienstag geht es um 20:15 Uhr bei RTLZWEI mit einer neuen Folge von HARTZ UND HERZLICH – MAGDEBURG weiter