DAS SUPERTALENT

Es ist Zeit für ein triumphales Comeback! DAS SUPERTALENT kehrt passend zum 40. Geburtstag von RTL wieder zurück auf die Bildschirme. Mit dem SUPERTALENT-Dream-Team Dieter Bohlen und Bruce Darnell kommen zwei Jury-Urgesteine zurück! Neben ihnen nehmen zwei junge Frauen Platz, die RTL-Zuschauer:innen bestens bekannt sein dürften: Profitänzerin Ekaterina Leonova und Model Anna Ermakova.

Ticket-Hotline
0221 - 9955 1444

Mo. - Fr. 10 – 17 Uhr

  • Termine

    Derzeit nicht verfügbar

    In unserem Ticketing-Newsletter informieren wir über neue Termine!

DAS SUPERTALENT

Show • RTL • MMC Studios | Köln • ab 14 Jahren

Nach einer Pause ist DAS SUPERTALENT zurück und das aus gutem Grund. Im Frühjahr 2024 feiern wir nicht nur die Rückkehr dieser legendären Castingshow, sondern auch den 40. Geburtstag von RTL. Es wird eine Saison voller Glanz und Glamour, und Sie sollten auf keinen Fall fehlen!

Die Hammer-Jury: Anna Ermakova, Ekaterina "Ekat" Leonova, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Freue Dich auf ein Dream-Team der SUPERTALENT-Jury, das die Show in den vergangenen Jahren geprägt hat. Dieter Bohlen und Bruce Darnell kehren als Jury-Urgesteine zurück, um die Suche nach Deutschlands größtem Talent fortzusetzen. Doch das ist noch nicht alles! In diesem Jahr gesellen sich zwei bemerkenswerte Damen zur Jury, die den RTL-Zuschauer:innen bestens bekannt sind. Die Profitänzerin Ekaterina Leonova wird gemeinsam mit Model Anna Ermakova die Jury komplettieren. Dieses Team verspricht nicht nur fachkundige Beurteilungen, sondern auch jede Menge Unterhaltung und Glamour.

Es ist endlich Zeit, dass Deutschland wieder in den magischen Bann dieses außergewöhnlichen Talentwettbewerbs gezogen wird. Verpasse nicht die Chance, live dabei zu sein, wenn die besten Talente des Landes auf der Bühne ihr Können unter Beweis stellen. Sichere Dir jetzt Deine Tickets für DAS SUPERTALENT und sei Teil dieser spektakulären Rückkehr! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir den 40. Geburtstag von RTL zu feiern und neue Supertalente zu entdecken.

Abonniere unseren Ticketing-Newsletter und verpasse keinen Termin!

Du möchtest benachrichtigt werden, sobald es Tickets gibt? Hier geht es zu unserem Ticketing-Newsletter!