Zurück zur Übersicht

„Wer weiß denn sowas?“ kehrt mit neuen Folgen zurück!

27.06.2019

Die Quizshow mit Kai Pflaume, Elton und Bernhard Hoecker

Monat für Monat konnten die Reichweiten von „Wer weiß denn sowas?“ zulegen. Durchschnittlich 3,38 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer waren in der letzten Staffel von „Wer weiß denn sowas?“ seit dem 1. Oktober 2018 dabei, wenn Kai Pflaume seinen beiden Teamkapitänen Bernhard Hoëcker und Elton sowie den prominenten Gästen knifflige Fragen stellte. Das entsprach einem grandiosen Marktanteil von durchschnittlich 17,3 Prozent.

Und nun kommt die Quizshow mit brandneuen Folgen zurück auf den Bildschirm! Zu sehen sind sie ab dem 30. September, montags bis freitags um 18 Uhr in Das Erste.

Um die Wartezeit bis zur neuen Staffel zu verkürzen, gibt es am Samstag, 27. Juli 2019, um 20:15 Uhr ein „Wer weiß denn sowas XXL“. Erwartet werden unter anderem die Gäste Oliver Welke, Hans-Joachim Heist, Ulrich Tukur und Caroline Peters.