Zurück zur Übersicht

WER WEISS DENN SOWAS? ist nicht mehr aufzuhalten!

14.03.2024

Unaufhaltsam und unübertroffen!

Wir sind begeistert, WER WEISS DENN SOWAS? hat dieses Jahr bereits 20-mal die 20-Prozent-Marke im ARD Vorabend geknackt! Ein riesiges Dankeschön an unsere Zuschauer:innen und an das fantastische Team vor und hinter den Kulissen.

Seit Januar 2024 bis heute hat das Vorabendquiz nun bereits 20 Mal die 20-Prozentmarke bei den Gesamtzuschauenden (3+) erreicht. Die aktuelle Staffel liegt aktuell bei fulminanten 19,2 Prozent (3+) im Schnitt und bei den 14- bis 49-Jährigen bei herausragenden 10,1 Prozent im Schnitt.

Lasst uns gemeinsam feiern und uns auf viele weitere spannende Rätsel und Unterhaltungsmomente freuen!

WER WEISS DENN SOWAS? ist eine Produktion der UFA Show & Factual im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste und startete am 6. Juli 2015. Seitdem ist das Quiz nicht mehr aus dem ARD-Vorabend wegzudenken. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.