Unsere „Hanni und Nanni“-Stars im Interview

23.05.2017
Pünktlich zum Kinostart haben wir unsere "Hanni und Nanni"-Stars Laila & Rosa Meinecke, Schauspielerin Jessica Schwarz und The BossHoss-Musiker Sascha Vollmer zum Interview gebeten.

Neue Zwillingspower auf Schloss Lindenhof: Ab 25. Mai starten unsere Newcomer-Zwillinge Laila und Rosa Meinecke mit „Hanni und Nanni – Mehr als beste Freunde“ in neue Internatsabenteuer! Zur Einstimmung gibt’s einen Setbesuch mit Laila und Rosa sowie Interviews mit den Schauspielern Jessica Schwarz und Sascha Vollmer sowie Regisseurin Isabell Šuba.

„HANNI & NANNI“-SETBESUCH MIT LAILA UND ROSA MEINECKE
Laila und Rosa sind zwar erst elf Jahre alt, haben es aber faustdick hinter den Ohren! Denn in „Hanni und Nanni – Mehr als beste Freunde“ gibt es für die beiden nur ein Ziel: So schnell wie möglich vom Internat fliegen! Wir haben die Newcomer-Zwillinge zwischen Dreharbeiten, Ghecko-Streicheleinheiten und Geburtstagsfeiereien am Set besucht.

INTERVIEW MIT SCHAUSPIELERIN JESSICA SCHWARZ
Schauspielerin Jessica Schwarz spielt die Mutter des frechen Zwillingspärchens „Hanni und Nanni“, die als Working Mum das Familiengleichgewicht neu ausloten muss. Im Interview spricht sie über die Aktualität des Films und warum der erste Drehtag für sie zur Schrei-Therapie mutierte.

Hanni & Nanni (2016)

INTERVIEW MIT THE BOSSHOSS-MUSIKER SASCHA VOLLMER
Mit „Hanni und Nanni – Mehr als beste Freunde“ wagt sich „The BossHoss“-Musiker Sascha Vollmer auf neues Terrain: Mit der Rolle des chaotischen Musikers und Vaters Charlie gibt er sein Schauspieldebut. Im Interview verrät er mehr über seine Rolle, die Dreharbeiten mit den Zwillingen und das Motiv der Musik im neuen „Hanni und Nanni“-Abenteuer.

Hann&Nanni(2016)