UFA Serial Drama Label Hashtag Daily veröffentlicht AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW? auf Instagram und TikTok

10.06.2022
AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW?

Potsdam, 10. Juni 2022. Alle zehn Folgen von AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW?, der ersten Produktion des UFA Serial Drama Labels Hashtag Daily, werden auf Instagram und TikTok gestellt. Ein halbes Jahr nach Launch im Dezember 2021 auf den Plattformen von Amazon Prime Video, Patreon und Only Fans wird die Social Media- und Streamingserie nun frei verfügbar auf den Instagram Kanälen von Hashtag Daily und AFTERGLOW-ALLES NUR SHOW? und dem Hashtag Daily TikTok Kanal gepostet.

Mit Showrunner Anna Juliana Jaenner in der Hauptrolle Juna, Daniel Völz als Armando, Maximilian Raffelt als Chase, Chany Dakota als Selina und vielen weiteren Schauspieler:innen und Social Media-Stars ist AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW? mit der UFA Serial Drama und ihrem Label auf die junge Zielgruppe zugeschnittene Ausspielwege gegangen. Die zunächst für Streaming-Anbieter produzierte Serie wird nun auch im Hochformat auf Instagram bereitgestellt.

Ab 12.6. werden von sonntags bis donnerstags je einminütige Reels hochgeladen. Dafür wurden die ursprünglichen zehn Folgen um die Geschehnisse nach einer Reality-Dating- Show noch einmal in jeweils zehn Instagram und TikTok-gerechte Mini-Episoden unterteilt.

Zum Inhalt:

Ruhm, Fame und Erfolg – gute Gründe, um als Kandidat:in an einem Reality-Dating-Format teilzunehmen. Für Juna, die an der fiktiven Show „Find me @ the beach“, um die sich alles bei AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW? dreht, teilnimmt, beginnt nach der Show und zurück in der Realität erst die richtige Achterbahnfahrt der Gefühle.  Hin- und hergerissen zwischen privatem Liebesglück und verlogener Öffentlichkeit, gerät sie in einen Loyalitätskonflikt, der sie an den Rand der Verzweiflung treibt. Und auch die anderen Kandidat:innen müssen sich mit den Konsequenzen ihrer Show-Teilnahme auseinandersetzen. Wie ist es, mit den Gefühlen anderer zu spielen, um den Schein zu wahren? Wer ist man wirklich, und wie stellt man sich nach außen hin dar? Und wie weit ist am Ende jede:r Einzelne bereit, für den erhofften Fame zu gehen?

Abrufbar auf @hashtagdaily_tv und @afterglow_allesnurshow.

AFTERGLOW – ALLES NUR SHOW? ist eine Produktion von Hashtag Daily, einem Label der UFA Serial Drama. Produzentin ist Lisa Hochhausen neben Showrunner Anna Juliana Jaenner. Gedreht wurde die Serie im Herbst 2021 in München und auf Mallorca.

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.hashtagdaily.tv/afterglow/.

Über UFA SERIAL DRAMA:

Das Kerngeschäft der UFA Serial Drama umfasst die Entwicklung und Produktion serieller Formate: Mit GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN etablierte das Unternehmen 1992 die erste und bis heute erfolgreichste tägliche Serie des deutschen TV-Markts. 1994 folgte UNTER UNS und 2006 ALLES WAS ZÄHLT. Jüngste Formate aus dem Hause UFA SERIAL DRAMA sind u.a. SPOTLIGHT (seit 2016), NACHTSCHWESTERN (2019/20), RAMPENSAU (2019), LENSSEN ÜBERNIMMT 1/2/3 (seit 2020), SUNNY – WER BIST DU WIRKLICH? (2020), VERBOTENE LIEBE – NEXT GENERATION (2020), EVEN CLOSER – HAUTNAH (2021), NIHAT – ALLES AUF ANFANG (2021) sowie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST! (2022). Die Langlebigkeit der Serien und die Innovationskraft des Unternehmens machen UFA Serial Drama zum Marktführer in seinem Segment. Die Geschäftsführer sind Markus Brunnemann und Joachim Kosack.

Pressekontakte UFA Serial Drama:

Caroline Frenzel
caroline.frenzel@ufa.de