TAKE ME OUT ist im Herbst mit frischen Folgen zurück

21.09.2023
TAKE ME OUT-Moderator Jan Köppen

Start frei für die temporeiche Herbst-Staffel von TAKE ME OUT mit Jan Köppen!

Welcher Mann bekommt am Ende ein Date und darf mit der potentiellen Traumfrau in der Limousine kuscheln – und welcher Singleboy wird direkt in den ersten Runden von den 30 Single-Ladies weggebuzzert? Das zeigt sich in sechs neuen Folgen von TAKE ME OUT ab Samstag, 14. Oktober 2023, 0:00 Uhr bei RTL. Am Samstag, 2. Dezember 2023, erwarten die RTL-Zuschauer:innen in einer Doppelfolge zudem zwei brandneue BOYS BOYS BOYS-Specials.

Über TAKE ME OUT

In der temporeichen Single-Show TAKE ME OUT stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Im Januar 2021 durften bei TAKE ME OUT – BOYS BOYS BOYS erstmals schwule Männer an den Buzzer. Mit durchschnittlich sehr starken 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 13,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen waren die ersten beiden Special-Ausgaben der Dating-Show so erfolgreich, dass weitere Folgen im November 2021 und Dezember 2022 folgten.