TAKE ME OUT – GIRLS GIRLS GIRLS: Das weltweit erste Spin-off mit queeren Frauen geht los

02.03.2023
Moderator Jan Köppen mit den 30 queeren Single-Damen
  • Bei TAKE ME OUT – GIRLS GIRLS GIRLS suchen erstmals queere Frauen nach ihrer Traumfrau
  • Zwei Ausgaben am 01.04.2023 und 08.04.2023 bei RTL

Das gab es weltweit noch nie! Erstmals in der TAKE ME OUT-Geschichte stehen 30 queere Frauen an den Buzzern, um sich ein Date mit ihrer potenziellen Traumfrau zu ergattern. Am 01.04. und 08.04.2023 um 23:30 Uhr, im Anschluss an DSDS, heißt es bei RTL für die flirtwilligen Damen am Drücker: „Mögt ihr was ihr seht, geht’s vielleicht zum Date. Drückt ihr aus, seid ihr raus!“ Auch in den „Girls-only“-Specials lässt es sich Moderator Jan Köppen selbstverständlich nicht nehmen, die Kandidatinnen genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Noelle Stommel, Producerin bei UFA Show & Factual: „Wir freuen uns riesig, dass wir nach den erfolgreichen BOYS BOYS BOYS-Ausgaben bei TAKE ME OUT noch vielfältiger geworden sind und nun auch zwei All-Girls-Specials auf die deutschen Bildschirme bringen können. Das Team hat einen wunderbar bunten und ausdrucksstarken Cast gefunden und wir hatten nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera jede Menge Spaß bei der Produktion. Einschalten lohnt sich, wenn unsere queeren Frauen sich auf die Suche nach ihrer Traumfrau machen!“

Die Regeln der erfolgreichen Dating-Show bleiben gleich: Eine mutige Frau stellt sich dem Urteil 30 queerer Single-Damen. Die Single-Ladys, die von der Kandidatin nicht angetan sind, können in drei Runden den Buzzer drücken und somit freiwillig ausscheiden. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen im Spiel, wird der Spieß umgedreht. Nun darf die Kandidatin buzzern, bis ihre zwei Favoritinnen übrigbleiben. Diesen beiden stellt sie eine entscheidende Frage. Der Herzensdame mit der überzeugenderen Antwort kann die Kandidatin bei einem Date in der legendären TAKE ME OUT-Limousine näherkommen.

TAKE ME OUT – GIRLS GIRLS GIRLS wird produziert von UFA Show & Factual im Auftrag von RTL.