Zurück zur Übersicht

Marius begrüßt morgen seine erste Hofdame bei BAUER SUCHT FRAU (ATV)

13.09.2022

Morgen gehen die Liebesabenteuer von Marius, Helmut & Co. bei ZAPPN & ATV weiter. Marius bereitet sich mit Ganzkörperrasur und Sektbad auf die Ankunft der ersten Hofdame vor. Bei Helmut kommt’s zum ersten großen Krach zwischen den Hofdamen.

Weinviertler Marius
Weinviertler Marius

Der spritzige Weinviertler Marius erwartet seine erste Hofdame mit voller Vorfreude und wie immer perfekt gestylt. Mit einer Blasmusikkapelle wird Bozena empfangen. „Das wird ein Empfang, das hat so noch niemand gesehen“, tönt Marius. Wie wird die Hofdame auf die überschwängliche Begrüßung reagieren?

Beim leidenschaftlichen Kärntner Helmut wird die Runde mit Hofdame Nummer vier komplett. Über die Ankunft von Kärntnerin Pamela (29), die bei BAUER SUCHT FRAU eine alte Bekannte ist, sind die anderen Hofdamen sichtlich überrascht. Die große Runde lässt den Abend bei einem Glas Wein ausklingen. Auf eine ruhige erste Nacht hofft der Kärtner jedoch vergeblich, denn zwischen den Damen zeichnen sich die ersten Spannungen ab. Am nächsten Morgen ist Helmut als Mediator gefragt: „Es ist ein bisschen Alkohol geflossen und dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Ein Zickenkrieg ist eigentlich nicht meine Welt.“

V.l.: Petra, Carmen, Helmut, Nathalie und Pamela
V.l.: Petra, Carmen, Helmut, Nathalie und Pamela
V.l.: Sandra, Lena, Rudi und Isabella
V.l.: Sandra, Lena, Rudi und Isabella

Beim Jungbauern Rudi erreicht auch Lena den Hof und nach dem gemeinsamen Kennenlernen beim Lagerfeuer mit den anderen Hofdamen und Rudis Vater und Bruder geht es am nächsten Tag zu den Holzarbeiten im Wald. Danach muss Rudi seine erste Entscheidung treffen, die ihm sichtlich schwerfällt. Wer muss den Hof schon wieder verlassen?

Der fröhliche Milchbauer Florian und Anna kommen sich bei der Stallarbeit immer näher und beim Grillabend lernt sie auch seine Familie kennen. Doch die Zweisamkeit währt nicht lange, denn Hofdame Marlene befindet sich auf der Anreise.

Beim abendlichen Grillabend bei Steirer Robert kommt es für Dominique zu einer großen Überraschung, denn die süßen Schafe kommen beim gewitzten Schafbauer auch auf den Tisch: „Davon wusste ich nichts und das ist für mich schon ein kleiner Schock.“ Wird das für Fleischliebhaber Robert zum Problem?

Robert und Dominique
Robert und Dominique

Weitere Infos zur neuen Staffel von BAUER SUCHT FRAU sind unter atv.at/bauersuchtfrau und laufend in der großen BAUER SUCHT FRAU-Community zu finden.

BAUER SUCHT FRAU die Hofwochen mittwochs um 20:15 Uhr im Stream auf ZAPPN und natürlich bei ATV.