Heiß, heißer, Hotties! Das sind die Singles von TOO HOT TO HANDLE: GERMANY

14.02.2023

Liebe liegt in der Luft: Pünktlich zum Valentinstag präsentiert Netflix die zwölf unwiderstehlichsten deutschsprachigen Singles! In TOO HOT TO HANDLE: GERMANY feiern sie ab 28. Februar die vermeintlich wildeste Party ihres Lebens. Doch die ausschweifende Feier nimmt ein abruptes Ende, als Supercomputer und Anstandsdame Lana den wahren Grund für ihren Aufenthalt im Paradies verkündet: Die hormongesteuerten Hotties sollen lernen, tiefsinnige Gespräche zu führen und echte Beziehungen einzugehen. Um sich vollständig darauf konzentrieren zu können, verbietet Lana jegliche sexuelle Berührungen, ja sogar Selbstbefriedigung!

Der Schock bei den Singles sitzt tief, doch als Entlohnung für die Enthaltsamkeit winkt ein Preisgeld in Gesamthöhe von 200.000 Euro. Jeder kleine, schlüpfrige Ausrutscher reduziert die Gewinnsumme. Welche Herzensbrecher:innen können der Versuchung widerstehen und tiefgehende emotionale Bindungen eingehen?

Welche dieser Singles sind TOO HOT TO HANDLE?

Akka | Influencer | 21 Jahre aus Wien in Österreich | "Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat." | Instagram: iamofficialakka | TikTok: officialakka
Anna | Content Creatorin | 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich | "Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen." | Instagram: anna_strigl | TikTok: anna_strigl
Dennis | Model, Influencer & Fotograf | 33 Jahre aus Berlin | „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.” | Instagram: dennis_droemer_ | TikTok: dennisdroemer
Emely | Selbstständige Make-Up-Artistin | 26 Jahre aus Ibiza/Berlin | „Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.” | Instagram: emskopf | TikTok: emskopf
Fabio | Model | 26 Jahre aus Berlin/Göppingen | „Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.” | Instagram: fabioxfalconieri | TikTok: fabioxfalconieri
Kevin | Model & Fußballspieler | 26 Jahre aus Flensburg | „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!” | Instagram: kevin.njie | TikTok: kevin.njie
Laura | UX Designerin & Curve Model | 34 Jahre aus Berlin | „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.” | Instagram: laurajmuro | TikTok: laurajmuro
Oliver | Personal Trainer & Model | 28 Jahre aus Wiesbaden | „Sex ist wie Muskelaufbau.” | Instagram: oli_nunez
Onyi | Zahnmedizin-Studentin | 25 Jahre aus Hamburg | „Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.” | Instagram: thatsonyi | Tik Tok: thatsonyi
Sophie | Unternehmerin | 25 Jahre aus Berlin/Dubai | „Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.” | Instagram: lorrasophiee | TikTok: lorrasophiethth
Stella | Model & Influencerin | 25 Jahre aus München | „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.” | Instagram: stella_tiana | TikTok: stella_tiana
Tobias | IT Consultant | 27 Jahre aus Heilbronn | „Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.” | Instagram: tobiasxklein | TikTok: tobias.kln

Über TOO HOT TO HANDLE: GERMANY

Die heißesten deutschsprachigen Singles kommen im tropischen Paradies zusammen, um die exotischste und erotischste Zeit ihres Lebens zu verbringen. Doch Überraschung: Sie haben die Rechnung ohne Supercomputer und Anstandsdame Lana gemacht. Sie verbietet erotische Berührungen jeglicher Art – Küssen, Petting und Selbstbefriedigung strengstens verboten! Bei jedem Regelverstoß gibt’s Abzug von den 200.000 Euro Preisgeld. Werden die hormongesteuerten Hotties es schaffen, in dieser sexfreien Zone tiefere emotionale Bindungen aufzubauen, oder sind sie einfach… Too Hot To Handle?