Durch die Weihnachtszeit mit unseren UFA Formaten

19.12.2019

Während der Weihnachtszeit bieten unsere UFA Formate wieder beste Unterhaltung in allen Genres. Wir haben das UFA Weihnachtsprogramm zusammengestellt:

DEZEMBER 2019

Von Supertalenten über mysteriöse Todesfälle bis hin zu suchenden Bauern: das UFA Programm zwischen den Jahren bietet für jeden Geschmack etwas. Neben einigen Highlights dürfen sich die Zuschauer auch zwischen Weihnachten und Neujahr auf unsere täglich laufenden Formate freuen. Von Montag bis Freitag, abgesehen von den Feiertagen, laufen „Wer weiß denn sowas?“, „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Unter uns“ und „Alles was zählt“ täglich. Die jungen Zuschauer können sich freitags und samstags über neue Folgen vom „Super Toy Club“ freuen. Abgerundet wird das Ganze durch besondere Highlights und Neustarts:

21. Dezember – 20:15 Uhr RTL
„Das Supertalent – Das große Finale“

Am 21. Dezember wird die 13. Staffel von „Das Supertalent“ mit dem großen Finale gebührend gefeiert. In der Samstagabendshow kämpfen einzigartige und skurrile Talente um den Siegertitel.

23. Dezember – 17:30 Uhr RTL
„Unter Uns – Das traditionelle Weihnachtssingen“

Mit dem traditionellen Weihnachtssingen am 23. Dezember bei „Unter uns“ werden die Fans noch einmal richtig in Weihnachtsstimmung gebracht.

23. Dezember – 22:15 Uhr RTLZWEI
„Hartz und herzlich – Die Eisenbahnsiedlung von Duisburg“ (WDH)

Die Menschen der Duisburger Eisenbahnsiedlung wurden vier Monate lang in ihrem Alltag begleitet. RTLZWEI zeigt Wiederholungen von „Hartz und herzlich – Die Eisenbahnsiedlung von Duisburg“ am 23.12. um 22:15 Uhr.

25. Dezember – 20:15 Uhr Das Erste
„Donna Leon – Stille Wasser“

Arrivederci, Commissario Brunetti! Das Erste zeigt den letzten „Donna Leon“-Film „Stille Wasser“ am 1. Weihnachtsfeiertag – auf der Laguneninsel Sant’Erasmo macht sich der idealistische venezianische Ermittler daran, einen mysteriösen Todesfall aufzuklären.

25. + 26. Dezember – 19:05 Uhr RTL
„Bauer sucht Frau International“

Bevor „Bauer sucht Frau International“ in eine neue Runde geht, erwartet die Zuschauer am 25. und 26. Dezember die Vorstellung der neuen Landwirte, die im Spin-Off der erfolgreichen TV-Romanze auf globale Liebessuche gehen.

27. Dezember, ab 12 Uhr + 30. Dezember, ab 8 Uhr – RTLZWEI
„Hartz und herzlich – Tag für Tag“ (WDH)

Bei den Wiederholungen von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ gibt es am 27. und 30. Dezember ein Wiedersehen mit den Bewohnern des Mannheimer Stadtteils Waldhof.

30. Dezember – 19:40 Uhr RTL
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Silvester-Special“:

Beendet wird das Jahr 2019 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 30. Dezember mit einem Silvester-Special.

30. Dezember – 20:15 Uhr NOW!
„Alles was zählt – Wiederholung aller Folgen von Anfang an“

Als vorgezogenes Neujahrsgeschenk für alle AWZ-Fans zeigt der Sender NOW! (empfangbar über TVNOW) ab 30.12.2019 noch einmal alle Folgen der täglichen Serie von Anfang an – in Doppelfolgen und erstmals in der Prime Time ab 20.15 Uhr.

JANUAR 2020

2020 meldet sich die UFA mit einem starken, sendungsreichen Start ins neue Jahr zurück. Neben regelmäßig laufenden Formaten wie „Wer weiß denn sowas?“, „Super Toy Club“, „Die Superhändler“ stehen auch hier lang erwartete Neustarts an.

01. Januar – 20:15 Uhr ATV
„Bauer sucht Frau – Eventfolgen“

„Bauer sucht Frau“ (ATV) startet mit großen Eventfolgen in der Primetime ab dem 01. Januar 2020 ins neue Jahr und bietet eine Menge intimer Gespräche und Überraschungen beim großen Wiedersehen nach den Hofwochen.

02. Januar – 21:45 Uhr RTL
„Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“

Am 02. Januar 2020 um 21:45 Uhr startet bei RTL die neue zehnteilige Sitcom „Schwester, Schwester – Hier liegen Sie richtig!“ mit Caroline Frier, Anna Julia Antonucci und Christian Tramitz in den Hauptrollen.

02. Januar – 20:15 Uhr Das Erste
„Charlotte Link – Im Tal des Fuchses“

Ebenfalls am 02. Januar 2020 wird es im Ersten bei der Buchverfilmung „Charlotte Link – Im Tal des Fuchses“ spannend.

04. Januar – 20:15 Uhr RTL
„Deutschland sucht den Superstar“

Ab dem 04. Januar 2020 suchen Poptitan Dieter Bohlen, Gewinner Pietro Lombardi, Sänger Xavier Naidoo und Tänzerin Oana Nechiti auch in der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wieder nach einem Nachfolger des letztjährigen Gewinners Davin Herbrüggen.

04. Januar – 23:00 Uhr RTL
„Take Me Out“

Im Anschluss zu DSDS starten ab dem 04. Januar neue Folgen von „Take Me Out“, in denen die Singles wieder auf das beliebte Limousinen-Date hoffen dürfen.

04. Januar – 20:15 Uhr ZDF
„Ein starkes Team – Abgetaucht“

Linett Wachow und Otto Garber ermitteln am 04. Januar wieder zusammen in „Ein starkes Team – Abgetaucht“ und versuchen den mysteriösen Mordfall an Rechtsanwalt Richard Siebert zu lösen.

06. Januar – 22:00 Uhr SWR
„Sag die Wahrheit“

Ab dem 06. Januar heißt es im SWR wieder „Sag die Wahrheit“. In der kniffeligen Show mit Moderator Michael Antwerpes ist Ratespaß vorprogrammiert, wenn die prominente Jury versucht unter anderem einem Spinnenforscher und einer Mentalmagierin auf die Schliche zu kommen.

Wer weiß denn sowas?
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal
Super Toy Club
Das Supertalent
Unter uns
Donna Leon
Bauer sucht Frau International
Hartz und herzlich
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alles was zählt
Bauer sucht Frau (ATV)
Schwester, Schwester - Hier liegen Sie richtig!
Charlotte Link - Im Tal des Fuches
Deutschland sucht den Superstar