Zurück zur Übersicht

Diese beiden SUPERTALENTE überzeugten in Folge 6

07.11.2021
Tänzer Christopher Woschitz und Marléne Pecot und ihre Band "Les Fo'Plafonds" freuen sich auf das Live-Halbfinale
Tänzer Christopher Woschitz und Marléne Pecot und ihre Band "Les Fo'Plafonds" freuen sich auf das Live-Halbfinale

Von Hundedressur über Zungen-Akrobatik bis hin zu Gedächtniskunst und Zauberei: 11 Talente kämpften am Samstagabend bei DAS SUPERTALENT um den Einzug in die großen Liveshows. Diese Acts schickte die Jury des Abends, Lukas Podolski, Chantal Janzen, Riccardo Simonetti und Michael Michalsky in die Halbfinalshows, die am 27.11. und 4.12. live in Köln stattfinden:

Les Fo’Plafond aus Maulevrier (Frankreich) – Talent: Musizieren mit Alltagsgegenständen
Sie machen mit allem Musik, was sie finden können – außer mit Instrumenten. Genau das war ihre Challenge, als sich die achtköpfige Band „Les Fo’Plafond“ vor zwölf Jahren zusammentat. Dass sich das wahnsinnig gut anhören kann, stellten sie am Samstagabend bei DAS SUPERTALENT unter Beweis und beeindruckten damit auch Juror Michael Michalsky: „Was ich hier gehört und gesehen habe, fand ich ‘fantastique‘. Ich hab‘ sowas noch nie gesehen!“

Die Band "Les Fo'Plafond" musizierte sich mit Alltagsgegenständen ins Live-Halbfinale
Die Band "Les Fo'Plafond" musizierte sich mit Alltagsgegenständen ins Live-Halbfinale
Christopher Woschitz überzeugte die Jury mit seiner emotionalen Tanzperformance
Christopher Woschitz überzeugte die Jury mit seiner emotionalen Tanzperformance

Christopher Woschitz (27) aus Elixhausen (Österreich) – Talent: Streetdance
Er bezeichnet sich selbst als „Urbaner Tänzer“ und ist auf internationalen Bühnen zuhause. Bei DAS SUPERTALENT begeisterte er mit seiner emotionalen Tanzperformance Jury und Publikum. Juror Michael Michalsky attestierte ihm Weltklasse-Niveau und auch Lukas Podolski, auf den sich Christopher Woschitz im Vorfeld am meisten freute, war überzeugt von seinem Talent: „Ich fand’s super. Ich mag diesen Style. Ich freu mich schon auf die nächste Performance.“