DIE SUPERHÄNDLER erobern das Abendprogramm

17.09.2020
Moderator Sükrü Pehlivan

Es ist soweit – die Superhändler erobern das Abendprogramm.

Zusätzlich zu den regulären Nachmittagsfolgen um 14 Uhr, gibt es zwei Spezial-Sendungen zu sehen. Diese laufen ab 27. September, sonntags um 19:05 Uhr bei RTL.

Für dieses Spezial werden unsere Superhändler von besonderen Promi-Gästen besucht und bekommen großartige Exponate zu sehen.

In der ersten Folge wollen Pietro Lombardi, Oliver Pocher und Mirja Boes die Superhändler ordentlich aufmischen. Und jeder dieser Persönlichkeiten macht das auf seine Art. Pietro mit seinem Charme, Mirja mit ihrem Witz und Pocher natürlich mit seiner großen Klappe. Unterhaltung und spannende Deals sind garantiert!

Auch die zweite Folge des Spezials hat es in sich – Hardy Krüger Junior will sein einzigartiges BMW-Motorrad verkaufen und den teuersten Deal aller Zeiten landen. Cheyenne Pahde weiß was zählt! Sie bezaubert alle mit ihrer charmanten Art. Da wird selbst der härteste Superhändler schwach. Und als wäre das nicht genug, hat Sükrü auch noch eine Überraschung parat – eine Auktion der besonderen Art.

Die Superhändler Spezial – 4 Räume, 1 Deal, 27. September und 4. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL!