Zurück zur Übersicht

Die Superhändler – 1 Jahr on Air!

27.08.2019

4 Räume, 1 Deal! In der RTL-Antiquitätenshow „Die Superhändler“ haben Kandidaten die einmalige Chance, ihre Antiquität gleich vier professionellen Händlern vorzustellen. Moderiert wird die Show von Sükrü Pehlivan. Und das bereits seit einem Jahr! Am 27. August 2018 wurde die erste Folge ausgestrahlt und auch heute, ein Jahr später, begeistern die Superhändler immer noch die Zuschauer und es ist kein Ende in Sicht!

Nach der erfolgreichen ersten Staffel folgte die zweite Staffel mit neuem Look und neuen Händlern. Neben den bestehenden Superhändlern Markus Reinecke, Antoine Richard, Markus Siepmann und Manuela Schikorsky begrüßte das Team Johanna Schultz, Thomas Käfer, Paco Steinbeck sowie Heidi Körner.

Mit Erfolg! In einem Jahr wurden bisher insgesamt 35,31 Millionen Personen erreicht, das entspricht 46,7% aller Zuschauer.

„Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ ist eine Adaption des britischen Formates „Four Rooms“ und ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von RTL.
Präsentiert wird die Show immer montags bis freitags um 14 Uhr.

Die Superhändler - Best Of 2018/2019