Kinostart „Ich war noch niemals in New York“: Die Stars im Video-Interview

18.10.2019
Wir haben uns mit den Stars von "Ich war noch niemals in New York" getroffen und mit ihnen über die Dreharbeiten, ihre Rollen und alles andere rund um den wunderbaren Musicalfilm geredet.

Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu spielen mit „Lisa“ und „Axel“ zwei der Protagonisten im Musicalfilm. Sie sprechen mit uns über ihre Rollen als komplizierte Fernsehmoderatorin und Universitätsprofessor und über die Odyssey, die ihre Rollen im Film auf dem Schiff MS Maximiliane erleben.

Das Video mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu:

Katharina Thalbach und Uwe Ochsenknecht spielen im Film „Maria“ und „Otto“. Wir haben die beiden Schauspieler vor dem Kinostart getroffen und zu ihren Rollen befragt. Sie sprechen mit uns nicht nur über die Liebeswirren auf Bord, sondern auch über das Genre des Films und ob Musicalfilme in Deutschland eine Zukunft haben.

Katharina Thalbach und Uwe Ochsenknecht im Interview:

Pasquale Aleardi und Michael Ostrowski spielen mit „Costa“ und „Fred“ zwei weitere Hauptrollen auf dem Schiff. Was Paquale Aleardis Highlight während des Drehs war und was Michael Ostrowski damit zu tun hat erfahrt ihr im Interview der Beiden.

Das Interview von Pasquale Aleardi und Michael Ostrowski: