Zurück zur Übersicht

Deutschland sucht den Superstar: Pietro vergibt seine Goldene CD

25.01.2019

Am Dienstag, den 29. Januar 2019, 20.15 Uhr treten wieder ambitionierte Sängerinnen und Sänger vor die Jury aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo. Für die meisten ist dies sehr aufregend, so dass sie sich Unterstützung mitbringen – in Form von Freunden oder der Familie.

Am Dienstag wird eine Kandidatin von der Band um den Ex-DSDS Kandidaten Sebastian Wurth „Feuerherz“ unterstützt. Und eine Kandidatin bringt ihren Freund mit, der es in der letzten Staffel in den Recall schaffte und ein alter Bekannter von Pietro Lombardi ist. „Wir haben in derselben Straße gewohnt“ Zudem wird Pietro seine Goldene CD vergeben und damit ein Ticket zum Recall nach Thailand. „Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und mir sind fast die Tränen gekommen“, so der DSDS-Juror.