Das war das UFA FICTION-Jahr 2018: Die Highlights im Video

16.01.2019
Das Jahr 2018 war wieder ein sehr aufregendes und emotionales Jahr für uns mit vielen tollen Formaten im deutschen TV und Kino. In unserem zweiteiligen Video-Rückblick seht ihr unsere Ausstrahlungshighlights 2018.

In unserem UFA FICTION-Jahresrückblick nehmen wir euch in unseren Highlights noch einmal mit durch das Jahr 2018 – im Video seht ihr Ausschnitte aus unseren neugestarteten RTL-Serien „Sankt Maik“ und „Beck is back!“, der „Ku’damm 56“-Fortsetzung „Ku’damm 59“, „Bella Block – Am Abgrund“, „Donna Leon – Endlich mein“, „Das Joshua-Profil“, „SOKO Leipzig – Staffel 18“ und „Kruso“. Teil I startet mit Januar und endet mit September:

Teil I: Januar bis September

In Teil II seht ihr unsere Highlights aus den Monaten Oktober bis Dezember: „Deutschland86“, „SOKO München“, „So viel Zeit“, „Extraklasse“ und „Der Junge muss an die frische Luft“. Seht selbst:

Deutschland 86
Teil II: Oktober bis Dezember

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2019 und bedanken uns für ein grandioses 2018 bei allen Wegbegleitern der UFA FICTION! Wenn ihr wissen wollt, was euch 2019 erwartet: An dieser Stelle haben wir eine kleine Vorschau für euch zusammengestellt.