BAUER SUCHT FRAU – Zwei Specials an Ostern

21.03.2023

It’s a Girl! Vier Mädchen für die Bauern - Neues Babyglück auf den Höfen

Am Ostersonntag um 19:05 Uhr sind unsere Bauern im Baby-Boom!

Nach 18 Staffeln BAUER SUCHT FRAU erblickten schon fast 30 Babys das Licht der Welt. Allein im letzten Jahr wurden acht Kinder geboren. Wir besuchen einige Bauernpaare und ihren Nachwuchs, um zu erleben, wie sich das Familienleben entwickelt hat. Wo herrscht Harmonie? Wo herrscht eher Chaos? Und wo kommt zum menschlichen auch noch tierischer Nachwuchs dazu? Und wächst irgendwo vielleicht sogar schon ein potenzieller Hofnachfolger heran?

Neues vom Land - Was ist auf den Höfen los?

Am Ostermontag um 19:05 Uhr kümmert sich Inka Bause in einem neuen BAUER SUCHT FRAU-Special um unsere Bauern der letzten Staffel.

Elf einsame Landwirte und eine Bäuerin wollten 2022 bei BAUER SUCHT FRAU die große Liebe finden. An Ostern gibt es auch in diesem Jahr ein Wiedersehen mit einigen von ihnen. Von Jungbauer Max über Hobbybauer Erik bis Viehwirt Theo: Wir besuchen verliebte Paare, neue Freunde und auch Bauern, die noch immer auf der Suche sind. Was gibt es Neues auf den Höfen, wer ist noch zusammen, wer ist frisch verliebt und wer will in der Liebe vielleicht sogar schon den nächsten Schritt wagen?